Eurasier tragt Kopftücher weil halt...........

Werbung:
Bäuerinnen tragen auch heute noch ein Kopftuch z.B. bei der Stallarbeit ... zumindest in Österreich und ich glaube auch anderswo :thumbup:

da macht es wahrscheinlich auch Sinn (kenn mich mit Landwirtschaft nicht aus, denke nur, dass es einen Sinn hat, wenn das heute immer noch so gemacht wird) - aber wieso sollte ich als Stadtmensch, der nicht einmal einen Balkon hat (wo man theoretisch ja auch etwas anpflanzen könnte, nur eben sehr viel weniger), ein Kopftuch tragen???
 
Die englische Königin trägt ja auch manchmal ein Kopftuch, ich glaube nicht dass sie Stall ausmisten geht.
 
Werbung:
Ich mag diese Dinger nicht besonders, sie rutschen immer nach hinten, wenn man sie zu locker bindet und wenn man sie straff bindet sieht man aus wie ein Muru.
 
Zurück
Oben