Eulen Orakel

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
12.665
Liebe Foris,

mein im vorletzten Jahr hier auf diesem Forum gewonnenes Eulen-Orakel - namens Lore - möchte hier zur Weihnachtszeit zu euch sprechen.

1 weisse eule.gif

Wie einige von euch vielleicht noch wissen, hatte Lore eine Auszubildende -Loretta- 3 eulenassistentin.jpg die ihr über die Eulenschulter geschaut hat und nun zur Gesellin aufgestiegen ist. Loretta besticht durch ihren sehr tiefen Blick.



Damit die Ausbildungs-Kette der weisen Eulen nicht irgendwann abreisst, gibt es in diesem Jahr natürlich auch eine neue Azubine,
die kleine blaue Koketta, 5 blaue eule.pngdie nun über zwei Eulenschultern schauen wird und vielleicht auch schon ab und zu den Mut hat, etwas aus ihrer Sicht beizusteuern.


Überwacht wird die ganze Sache natürlich wie immer von der gestrengen Hermine, dem obersten Eulenrat.

2 hermine.gif


Angeboten wird eine Eulenweisheit und zusätzlich wahlweise ein Highlight oder eine Warnung.

Wer von dem Angebot Gebrauch machen will kann sich einfach hier auf dem Thread melden.
Lore und Loretta antworten solange sie Energie und Lust haben. Also wenn Stop dann Stop.

Das Eulen-Trio Lore, Loretta und Koketta freut sich aus's Orakeln!
Die letzten Eulen-Federn wurden gerade noch gerichtet und geputzt.

 
Werbung:
Erst kürzlich musste ich an Lore und Loretta denken. :)
Im Moment könnte ich ganz gut eine aufbauende Botschaft brauchen, deshalb frag ich mal ganz lieb:
Haben deine weisen Eulen-Damen eine Botschaft für mich?
 
Liebes Orakel Lore, Loretta und süße kleine Koketta,
Ich würde mich sehr freuen
über einem Orakelspruch
fürs kommende Jahr, dem Neuen!
Dankeschön und ein frohes Fest
und alles Gute für den Jahresrest!
Dann bitte eine Warnung, damit ich gerüstet bin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Foris,

mein im vorletzten Jahr hier auf diesem Forum gewonnenes Eulen-Orakel - namens Lore - möchte hier zur Weihnachtszeit zu euch sprechen.

Anhang anzeigen 111343

Wie einige von euch vielleicht noch wissen, hatte Lore eine Auszubildende -Loretta- Anhang anzeigen 111344 die ihr über die Eulenschulter geschaut hat und nun zur Gesellin aufgestiegen ist. Loretta besticht durch ihren sehr tiefen Blick.



Damit die Ausbildungs-Kette der weisen Eulen nicht irgendwann abreisst, gibt es in diesem Jahr natürlich auch eine neue Azubine,
die kleine blaue Koketta, Anhang anzeigen 111345die nun über zwei Eulenschultern schauen wird und vielleicht auch schon ab und zu den Mut hat, etwas aus ihrer Sicht beizusteuern.


Überwacht wird die ganze Sache natürlich wie immer von der gestrengen Hermine, dem obersten Eulenrat.

Anhang anzeigen 111349


Angeboten wird eine Eulenweisheit und zusätzlich wahlweise ein Highlight oder eine Warnung.

Wer von dem Angebot Gebrauch machen will kann sich einfach hier auf dem Thread melden.
Lore und Loretta antworten solange sie Energie und Lust haben. Also wenn Stop dann Stop.

Das Eulen-Trio Lore, Loretta und Koketta freut sich aus's Orakeln!
Die letzten Eulen-Federn wurden gerade noch gerichtet und geputzt.


Ich würde gern, freu mich schon auf ein Highlight. Danke!
LG
 
Werbung:
Liebe Foris,

mein im vorletzten Jahr hier auf diesem Forum gewonnenes Eulen-Orakel - namens Lore - möchte hier zur Weihnachtszeit zu euch sprechen.

Anhang anzeigen 111343

Wie einige von euch vielleicht noch wissen, hatte Lore eine Auszubildende -Loretta- Anhang anzeigen 111344 die ihr über die Eulenschulter geschaut hat und nun zur Gesellin aufgestiegen ist. Loretta besticht durch ihren sehr tiefen Blick.



Damit die Ausbildungs-Kette der weisen Eulen nicht irgendwann abreisst, gibt es in diesem Jahr natürlich auch eine neue Azubine,
die kleine blaue Koketta, Anhang anzeigen 111345die nun über zwei Eulenschultern schauen wird und vielleicht auch schon ab und zu den Mut hat, etwas aus ihrer Sicht beizusteuern.


Überwacht wird die ganze Sache natürlich wie immer von der gestrengen Hermine, dem obersten Eulenrat.

Anhang anzeigen 111349


Angeboten wird eine Eulenweisheit und zusätzlich wahlweise ein Highlight oder eine Warnung.

Wer von dem Angebot Gebrauch machen will kann sich einfach hier auf dem Thread melden.
Lore und Loretta antworten solange sie Energie und Lust haben. Also wenn Stop dann Stop.

Das Eulen-Trio Lore, Loretta und Koketta freut sich aus's Orakeln!
Die letzten Eulen-Federn wurden gerade noch gerichtet und geputzt.

:banane:Es werden immer mehr... und süsser :love:
 
Zurück
Oben