eule - reiter - schlüssel

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
guten morgen!

ich habe mir für heute eine 3er-kombi gelegt, habe später ein gespräch mit meiner kollegin vor mir... wird bestimmt nicht angenehm und ich muß meine enttäuschung und den ärger erstmal verbergen, was mir echt schwerfällt.

ich habe die karten so gedeutet:

meinen ärger oder die kurzfristige aufregung wird in einem gespräch oder meeting, das auf jeden fall stattfinden wird, auch mit meinem vorgesetzten geklärt.
das ergebnis dieses gesprächs wird aber positiv ausgehen, also muß ich mir eigentlich so keine gedanken machen. eigentlich.

aber ich trau meiner kollegin nicht. die ist net hinten wie vorne.

was meint ihr dazu? ich denke, daß ich nicht sooo falsch liege, aber mein gefühl ist da anders... ach ich weiß net, werds später ja sehen.

ich wünsche euch noch nen schönen tag!!
 
Werbung:
Moin Moin :umarmen:

um welche Karten geht es denn? Haste vergessen sie zu benennen, bzw. einzustellen
smilie_girl_123.gif


umaermel_Medchen.gif
 
oje... das is nämlich so: meine kollegin versprach noch vor ca. 2 wochen, sich mit mir wegen den arbeitszeiten abzusprechen. wir teilen uns nämlich eine stelle und sollen ab diesem jahr auch mal nachmittags arbeiten. so.
ich geh jetzt diese woche nachmittags arbeiten. ich dachte, sie kommt ja noch auf mich zu und klärt das noch mit mir.
dann krieg ich gestern nachmittag zu hören, daß sie den kollegen erzählt, daß ich ja IMMER nachmittags arbeiten will und sie kommt immer nur vormittags, so hätte sie es mit mir besprochen, was ja überhaupt net stimmt!
ich hab natürlich innerlich gekocht:wut1:
später seh ich sie ja und muß mit ihr reden, ich denke, da muß ich auch unseren vorgesetzten hinzuziehen.
ach mann...
 
was ja interessant ist die kombi, kind und fische. vieleicht wird dir noch eine veränderung vorgeschlagen, was auch das finanzielle betrifft.
ergebniss die sense, jaja mal abwarten was kommt.

lg
 
Hallo Eloise,

Deutungsvorschlag von mir: Das Gespräch wird mit Nervosität erwartet, geht aber gut aus.

Liebe Grüße :)
 
Ich deute es so, ein Gespäch wird stattfinden,das Thema wird von beiden Seiten aus
betrachtet, das ganze kommt kurzfristig , hat einen guten Verlauf und mit Sicherheit
kommt etwas in Bewegung

bin gespannt auf Dein Feedback.........

wo kommen denn bitte Kind und Fische her, hab ich dieQuersumme falsch gerechnet ??

servus
connie
 
Werbung:
hab tatsächlich 2 nachrichten bekommen, worüber ich mich schon geärgert hab. aber na gut, wir klären alles weitere im gespräch, das diese woche noch stattfinden würde.

vielen dank für eure antworten! hab jetzt wirklich ein gutes gefühl was das ergebnis augeht. ich will ja schon, daß sie auch net benachteiligt wird und die beste lösung für uns alle gefunden wird:)

ein ganz dickes bussi :kiss4: und :danke: ihr seid so lieb!
 
Zurück
Oben