Euer Schönstes Erlebniss War .. ?

*GOTT*

Mitglied
Registriert
25. November 2005
Beiträge
97
Was war euer schönstes Erlebnis ?

z.b.unter drogen, bei meditation, energieübertragung, ritual, hochzeit, sex etc. etc.

:geburtsta :welle: :nudelwalk
 
Werbung:
Ich stand am Abgrund eines Berges, sah hinab....
es schneite,
unten im Tal schien die Sonne....
dazwischen kreisten zwei Bussarde,
deren Schrei höre ich noch immer!

Davor kommt die Geburt meiner Tochter,
ein Gefühl....
die Bussarde schrien, aber wurden übertönt von Nähe, und greifbarkeit.

Die Geburt meines Sohnes,
wo sich alles vereinte!

Und mein Mann, der mir das alles ermöglicht/e *gg
Ich danke ihm sehr, das wir einen Teil unseres Weges gemeinsam gehen,
und freue mich,
über jeden einzelnen Schritt mit ihm!
 
Als ich meinen Cousin vor einer Boutique am Strand in der Nase bohrend erwischte und er hinterher an meinem Geburtstag vor lauter Scham das Essen ausgab. *g*
c090.gif
Wir haben wirklich alle gut gegessen und gefeiert...bis auf die anschließende Salmonellenvergiftung. *ggg*
 
Werbung:
:danke: :danke: :danke:
denn ich weiss es nicht.. aber ein schönes nachdenk-thema zum einschlafen.. wenn ich es weiss sag ich bescheid!!

frieden,
fussellino
 
Zurück
Oben