N
Nathalie20
Guest
Hallo @all,
ich beginne nun ein neues Thema, wie seid ihr zum Esoterik oder Lichtarbeit gekommen?
Das würde mich oder auch anderen sehr interessieren!
So war es bei mir:
Die Geschichte ist schnell erzählt!
Zum Esoterik kam ich durch meine damalige Arbeitskollegin (Mondkind-Kiki).
Bei uns beiden war es so, als ob wir uns schon lange kennen. Seelenverwandtschaft. Irgendwie komisch. Das bei dir, dachte ich damals vor ungefähr 6 Jahren. Ich bin Jungfrau müsst ihr wissen, und zu solchen Sachen bin ich eher vorsichtig!!!!
Esoterik? Was ist das? Skepsis machte sich bei mir breit!
Ich bin sehr realistisch eingestellt.
Dann eines Tages gab mir Mondkind-Kiki eine Reiki-Behandlung, weil mir ging es damals echt nicht gut (beschi...)
Was die Behandlung bei mir auslöste, war einfach genial!
Ich habe Sterne gesehen und alle Farben des Regenbogen. Ich ging wie auf Wolken.
Ich war einfach glücklich.
Da Mondkind-Kiki gut das indianische Totem-Tier-Orakel beherrscht, kam es irgendwann mal dazu das sie mit die Karten gedeutet hat.
Dabei zieht man/Frau 8 Karten und jede Karte hat eine andere Bedeutung auf deine Persönlichkeit. Bei mir passte alles wie Faust aufs Auge
So fing alles bei mir an. Später kamen noch die Reiki-Einweihungen 1+2 von Lightmaster hinzu.
Das ist ein komisches Gefühl, wenn ich heute jemanden Reiki gebe. Die Handflächen kribbeln und werden ganz heiß
Diese Gefühl möchte ich nicht mehr missen
Jetzt haben wir schon einen Esoterik-Online-Shop. Wir das sind Lightmaster, Merlins-Light und meiner einer. Jetzt , da ich ja ich will gesagt habe, geht alles bei mir seien Weg, weil ICH BIN!
Meine Motto lautet:
Man bekommt im Leben alles (egal ob Gutes oder Böses) zurück und
Man trifft sich im Leben oft zweimal!!
So, das war meine Geschichte!!
Ich hoffe es gefällt euch
Nathalie20
ich beginne nun ein neues Thema, wie seid ihr zum Esoterik oder Lichtarbeit gekommen?
Das würde mich oder auch anderen sehr interessieren!
So war es bei mir:
Die Geschichte ist schnell erzählt!
Zum Esoterik kam ich durch meine damalige Arbeitskollegin (Mondkind-Kiki).
Bei uns beiden war es so, als ob wir uns schon lange kennen. Seelenverwandtschaft. Irgendwie komisch. Das bei dir, dachte ich damals vor ungefähr 6 Jahren. Ich bin Jungfrau müsst ihr wissen, und zu solchen Sachen bin ich eher vorsichtig!!!!
Esoterik? Was ist das? Skepsis machte sich bei mir breit!
Ich bin sehr realistisch eingestellt.
Dann eines Tages gab mir Mondkind-Kiki eine Reiki-Behandlung, weil mir ging es damals echt nicht gut (beschi...)
Was die Behandlung bei mir auslöste, war einfach genial!
Ich habe Sterne gesehen und alle Farben des Regenbogen. Ich ging wie auf Wolken.
Ich war einfach glücklich.
Da Mondkind-Kiki gut das indianische Totem-Tier-Orakel beherrscht, kam es irgendwann mal dazu das sie mit die Karten gedeutet hat.
Dabei zieht man/Frau 8 Karten und jede Karte hat eine andere Bedeutung auf deine Persönlichkeit. Bei mir passte alles wie Faust aufs Auge
So fing alles bei mir an. Später kamen noch die Reiki-Einweihungen 1+2 von Lightmaster hinzu.
Das ist ein komisches Gefühl, wenn ich heute jemanden Reiki gebe. Die Handflächen kribbeln und werden ganz heiß
Diese Gefühl möchte ich nicht mehr missen
Jetzt haben wir schon einen Esoterik-Online-Shop. Wir das sind Lightmaster, Merlins-Light und meiner einer. Jetzt , da ich ja ich will gesagt habe, geht alles bei mir seien Weg, weil ICH BIN!
Meine Motto lautet:
Man bekommt im Leben alles (egal ob Gutes oder Böses) zurück und
Man trifft sich im Leben oft zweimal!!
So, das war meine Geschichte!!
Ich hoffe es gefällt euch
Nathalie20