EU - katastrophal !

Ännchen;2990867 schrieb:
Und woher hast du dein "Insider wissen"? Triffst Du Dich mit den ranghöchsten Illuminaten sonntags zumn Brunch?

Selbsterklärend nicht wahr?
Es gibt sie schlicht nicht, die Illuminaten, geschweige denn "Illumaten", aber vielleicht mag Cosworth84 uns mehr erklären?
 
Werbung:
Hallo Euch ,

Es gibt eine über 200 lange PDF Datei , die ich jedem gerne zusenden möchte , der daran interessiert ist.

Das Ziel der Illuminaten ist es , eine globale Weltregierung zu schaffen und das Austrocknen der Staaten gehört ebenfalls zum Plan.

Denn die Hilfen ,die die maroden Staaten bekommen , sind an EXTREME BEDINGUNGEN geknüpft.

Der Bürger ERFÄHRT NICHTS !! Die meisten wissen ja nichteinmal welche extremen Summen nach Brüssel fliessen !

Merkel und Pröll sind einfach wirklich Marionetten dieser Machthaber !

Aber umsonst geht keiner in Athen auf die Strasse und bewirft "die eigenen Landsleute" (also die Polizei) mit Benzinbomben

Das ist Volksausrottung in meinen Augen , weil die meisten Griechen können sich weder Nachwuchs noch das eigene Leben leisten ,obwohl sie etliche Arbeitsjahre auf dem Buckel haben.

LG Daniel

PS: Sorry das kam vielleicht etwas zu überheblich rüber mit dem Insiderwissen !
Manches kommt geschrieben anders als gesagt hinüber.
 
"Seht mich an! Ich habe mir eine PDF-Datei aus dem Internet heruntergeladen und dadurch eine Weltverschwörung aufgedeckt! Harrrrrr..."

Herr, lass es doch bitte Hirn regnen! :engel:
 
Das geile an den Verschwörungen sind die Erklärungsversuche und die nicht vorhandenen "Beweise" .

Wow 200 Seiten Pdf Format wuhuu und wer garantiert das der Thradersteller kein Phöser Häcker ist der mit der Pdf Datei ein Backdoor Programm verschickt ??

Mach doch die Verschwörung offziell ...

:D:lachen::D
 
Mir ist fast danach mich stellvertretend für die blöden Kommentare zu entschuldigen.... @ Cosworth.

Lass Dich nicht beeindrucken durch Geschwätz.

Manche wollen bis zum Schluss blind bleiben.

VG
 
Du könntest mir ne PDF-Datei schicken, wo drin steht wie man die Welt versteht, das würd schon helfen :lachen:
 
Werbung:
http://www.sapientia.ch/Buchseiten/gmg.htm

Ja gern , hier kannst Du dich mal reinlesen wenn Du Antworten möchtest, auf Fragen die Du dir schon immer gestellt hast.

Es wird Dir auch helfen die globalen Probleme besser zu verstehen .

Es ist eine Entwicklung und es sind Erkenntnisse die "etappenweise" kommen.

LG Daniel

@ Nightbird

Danke dir , soll jeder seine Meinung haben , ist ja ok.
Jeder wird früher oder später zu seiner Erkentniss kommen.

Tausende haben Hitler zugejubelt , während er die "Massenvernichtung" schön säuberlich geplant hat.
Viele wussten nicht einmal was da im Gange ist.

Und die EU bekommt langsam ebenfalls eine besorgniserregende MACHT !

Weder wurde die Wirtschaft der Staaten angekurbelt , noch ist alles leichter und besser geworden , ganz im Gegenteil , die Staaten haben aufs Wort zu spuren und Sanktionen einzuhalten.

Das totale Gegenteil von dem was versprochen wurde, haben wir nun !

Wie Anno 1943

LG Daniel
 
Zurück
Oben