Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann nur eins dazu beitragen.Wenn man gleich bei soetwas Neuroleptika verschrieben bekommt, kann man sie bald absetzen und braucht sie dann nie wieder.Weil bis jetzt kennt das wahrscheinlich eh noch jeder irgendwie und nennt es Synchronizität. Aber wenn es länger dauert wird es dir nervig werden. Nicht dass du eine Krankheit hättest, ich sehe das Übernatürliche daran, aber eher das böse, düstere, das dich belästigt. Ich kann dir auch nicht prophezeien, dass du das Rezept bekommst.Ich kenne das ja alles. Und ab einem Punkt wird es gefährlich für den Schlaf. Und Schlaf ist sehr wichtig. Vielleicht verstehe ich aber auch nichts von Verliebtheit. Und man muss soetwas aushalten. Mir geht es nur darum, dass du nicht später wegen einem Dämon, oder was auch immer Neuroleptiker nehmen musst für immer. Wahrscheinlich fängst du dann auch noch zu rauchen an.
Ich kann nur eins dazu beitragen.
Wenn man gleich bei soetwas Neuroleptika verschrieben bekommt, kann man sie bald absetzen und braucht sie dann nie wieder.
Weil bis jetzt kennt das wahrscheinlich eh noch jeder irgendwie und nennt es Synchronizität. Aber wenn es länger dauert wird es dir nervig werden. Nicht dass du eine Krankheit hättest, ich sehe das Übernatürliche daran, aber eher das böse, düstere, das dich belästigt. Ich kann dir auch nicht prophezeien, dass du das Rezept bekommst.
Ich kenne das ja alles. Und ab einem Punkt wird es gefährlich für den Schlaf. Und Schlaf ist sehr wichtig. Vielleicht verstehe ich aber auch nichts von Verliebtheit. Und man muss soetwas aushalten. Mir geht es nur darum, dass du nicht später wegen einem Dämon, oder was auch immer Neuroleptiker nehmen musst für immer. Wahrscheinlich fängst du dann auch noch zu rauchen an.