Essenzen mit Reiki herstellen

Werbung:
Heilwasser? Keine Ahnung, aber du kannst Wasser mit Reiki aufladen.

Der göttlichen Quelle würde ich nichts befehlen, ich bitte immer ...

150 Euro sind ein guter Preis für den 1. Grad.
Die Alliance nimmt immer noch 10000,- aber das ist für die Meisterausbildung.
Man befiehlt, weil ein Befehl etwas absolutes ist und deinen absoluten willen darstellt.
 
10.000 ?????????????? Ich hab mir mal ausgerechnet wieivel mir die ausbildung kostet und da komm ich nich über 2000 euro. und das aber step by step weil nen geldscheisser hab ich auch net im klo stehn.
 
Hallo Cora,

Wenn du dich in Reiki einweihen läßt, ist es meiner Meining nach sowieso besser, sich für die Einweihung in den Meistergrad Zeit zu lassen.
Mit dem 1.Grad hat man erstmal genug zu tun und der 2. Grad ist meistens auch noch zahlbar ... und die "Wartezeit" kann man ja zum sparen nutzen
 
Naja der Meistergrad glaub ich kostet so um die 500. Ich weiss es nicht genau...bin ich froh das sich das so vereinbaren lässt, hatte ja schon angst dass dann nach dem 2 grad mal sowas kommt wie: "Du musst den 3. aber jetzt bald machen, sonst hat der 2 nichts genützt... ".......oder so was...*erleichtertbin*
 
MeinHerz,

ja noch hab ich erst den 1. Grad und ich weiß, dass im 2. Grad dann alles möglich ist. Aber Tipps hätt ich schon vorher gern, weil ich neugierig bin und meine Möglichkeiten austesten will.

lg Petra
 
Werbung:
Es ist eigentlich ganz einfach schon vorhandene essenzen zu Kopieren , selber welche zu kreieren ist aber durchaus schwerer .
Du kannst zum essenzen Kreieren einfach mit der Göttlichen quelle arbeiten , das wird für dich das einfachste und nützlichste sein .
Dafür musst du in Gedanken sagen : Mit der Kraft meines Göttlichen Bewusstseins befehle ich der göttlichen Quelle die folgende Essenz (wenns die Essenz schon gibt , möglichst gut umschreiben , am besten dabei ein Bild von nem Fläschchen mit der Essenz ansehen oder anreisen.) in dieses wasser einzufügen und es damit anzureichern .
Dann einfach bedanken mit : Danke es ist vollzogen, es ist vollzogen , es ist vollzogen , zeige mir wie es geschiet .

Wenn du Selbst eine Essenz entwerfen willst , sage , das eine neue Essenz erschaffen werden soll , beschreibe Wirkung , Dauer , Reichweite und dann gib ihr einen namen und schreib ihn dir auf , dann kannst du diese Essenz immer wieder direkt abrufen über die göttliche quelle , sonst das selbe wie oben :)

Vielen Dank Lichtbox,
das nenn ich mal eine Aussage, die direkt und hilfreich ist!! Das werde ich gleich einmal ausprobieren!!

:kiss4:
 
Zurück
Oben