Essen mit dem Metermaß

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Essen mit dem Metermaß

Subway-Mitarbeiter müssen jetzt mit Maßband ran

Bei Subway kommt es auf jeden Zentimeter an: Per Sammelklage haben Kunden vorläufig durchgesetzt, dass die Mitarbeiter der Fast-Food-Kette in den USA ein Maßband griffbereit haben müssen.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...usa-nach-klage-gemessen-werden-a-1059005.html

Ich gebe den Kunden recht! (y)

Denn wenn man Werbung damit macht, dass die Sandwiches immer genau 6 Zoll oder 12 Zoll lang sind, muss es eben auch stimmen.

Siehe der Fall Volkswagen! :D
 
Werbung:
Vielleicht geh ich mal zu Subway - aber nur, um deren Sandwiches nachzumessen! :D
 
Werbung:
Ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Im Gegenteil, das spiegelt genau das wieder, das ich versuche zu vermeiden: genormtes Essen. Bananen dürfen nicht gerade sein, Gurken nicht krumm, Sandwiches müssen DIN xy entsprechen.
Irgendwann kommt der Tag an dem ein Kind mit seiner Mutter beim Bäcker steht, der noch sein eigenes Handwerk macht, und sagt:"die Semmeln sehen aber komisch aus, die ess ich nicht, die sind mir zu unförmig"

Subway scheint recht gute Sandwiches zu haben-hab ich mir sagen lassen. Aber abgesehen davon, dass es bei der Menge nur Fertigbackmischungen sein können, fehlen mir persönlich dabei zwei wichtige Zutaten- so banal es klingt: Liebe und Natürlichkeit
 
Zurück
Oben