Essen in der Mittagspause

brightsky

Mitglied
Registriert
11. August 2013
Beiträge
36
Ort
Wien
Hallo alle miteinander,
mich würde mal interessieren, wo ihr euch so in der Mittagspause essen holt/bestellt/zubereitet, etc sofern ihr das nicht von einer hauseigenen Kantine oder ähnlichem in der Arbeit bekommt :) bzw. wo ihr generell wenn ihr unterwegs seid Mittagessen-Snacks holt. Irgendwelche Tipps? vor allem Gesundes? Pizza vom Lieferservice kann ich leider absolut nicht (mehr) sehen...
Bin gespannt auf eure Antworten.
Schönen sonnigen Nachmittag :)
 
Werbung:
Ich habe mir eine Zeit lang immer vorgekocht oder Säfte gepresst....aber dann bin ich zu faul geworden ...

Werdes aber wieder anfangen.
 
mir gehts eigentlich um beides. ich bin aber meistens so verplant und dann Abends zu müde (oder zu faul) um für den nächsten Tag was zum Essen vorzubereiten, leider. :-/
 
Werbung:
Hallo,
ich weiß was du meinst mit "am Abend zu faul" :). Ich muss mich auch sehr oft dazu zwingen, nehme dann aber auch des Öfteren etwas selbstgekochtes vom Vortag mit. An und ab hole ich mir mittags auch mal was von einer Bäckerei, gehe sehr gern aber auch zu Subway. Die haben tolle Veggie-Sandwiches und man kann zwischen den ganzen Zutaten gut variieren. Wo gehst du denn so hin?
 
Zurück
Oben