Esoterischer e-mail-Austausch gesucht !

syrinia

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
16
Hallo!
Gibt es hier denn Leute, die sich gerne mit mir via e-mail über esoterische Themenkreise austauschen möchten???
Erfahrungen auszutauschen, neue Impulse zu erhalten etc. finde ich, gerade im esoterisch-spirituellen Bereich sehr hilfreich.
Schreibt mir doch mal!
Syrinia :zauberer1
 
Werbung:
Huhu syrinia !

Dann möchte ich doch gleich mal auf deinen kleinen Beitrag hier antworten :)
Ich bin auch sehr an esoterischen Themen sehr interessiert und finde es klasse wenn man jemanden hat mit den man sich austauschen und einfach ein wenig über diese Bereiche reden kann :)
Ich persönlich würde zwar von mir behaupten, dass ich noch nicht mit viel Erfahrung auf diesen Gebieten herhalten kann aber vom Informationsstand her denke ich kann ich bei vielen Themen was beitragen :)
Wenn du willst können wir ja E-Mail Adressen per PN austauschen und dann munter drauf losschreiben ^^

Viele liebe Grüße !

Shayesda
 
Da möchte ich mich doch gleich anschließen :kiss4: . Wenn noch interrese besteht einfach ma ne PN schicken.
 
ich find das ist eine super idee und schließ mich auch an.. wenn noch interesste besteht einfach email schicken.. email-adresse ist im profil!
 
Hallo!
Gibt es hier denn Leute, die sich gerne mit mir via e-mail über esoterische Themenkreise austauschen möchten???
Erfahrungen auszutauschen, neue Impulse zu erhalten etc. finde ich, gerade im esoterisch-spirituellen Bereich sehr hilfreich.
Schreibt mir doch mal!
Syrinia :zauberer1

Natürlich habe ich interesse, ]aber leider darf ich meine Mailadresse nicht angeben.
Hannelore
 
Werbung:
Zurück
Oben