Esoterische Zeichen tätowieren lassen

Skynet

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
2
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Hab darüber nachgedacht mir ein esoterisches Zeichen tätowieren zu lassen. Unter www.jaa.at hätte ich da schon ein paar Zeichen gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das schlau ist. Wollte gern den Rat von "Insidern" wissen.

Danke für eure Hilfe

Lg, Roman
 
Werbung:
Das Problem ist die Entwicklung.
Das Zeichen ist dann schwer zu entfernen...
wie wärs mit Henna?



Danke für Deine Antwort aber ich verstehs nicht ganz. Was für eine Entwicklung und warum sollte ich das Zeichen wieder entfernen wollen? Kanns leicht nach hinten losgehen mit diesen Zeichen?

Mfg, Roman
 
... ich denke, DEINE entwicklung ist da gemeint,
ob du dich in 20 jahren noch mit eben diesem zeichen identifizieren kannst ...

lg die lilaengel
 
Überlege dir da wirklixch was, womit du dich auch noch in 10 Jahren identifizieren kannst! Oder was dein bisheriges Lebven gut trifft, keine ahnung...
 
Hallo!

Hab darüber nachgedacht mir ein esoterisches Zeichen tätowieren zu lassen. Unter www.jaa.at hätte ich da schon ein paar Zeichen gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das schlau ist. Wollte gern den Rat von "Insidern" wissen.

Danke für eure Hilfe

Lg, Roman


Hallo

Und warum bist du dir nicht sicher?
Liegt es an den Zeichen oder ist es nur allgemein?
Viele Menschen tragen heute eine Tätowierung und sie stehen dazu ob es ihnen später noch gefällt ist eine andere Seite.
Zumal es Spezialisten gibt die dieses wieder entfernen können allerdings sehr Kosten aufwendig.

LG Tigermaus
 
Werbung:
vor ca. 12 jahren gab es den schmäh eines kosmetischen tatoos. das geht nach ein paar jahren weg.super, dachte ich!
ich fand kein passendes ornament/zeichen für mich und da ich sehr auf comics stehe und was einzigartiges wollte, habe ich mir einen kleinen paulchen panter auf die schulter (schulterblatt) tätowieren lassen. nun gut. nach ein paar jahren war das rosa weg, aber nicht die schwarzen umrisse. das war genau das was ich nicht wollte.

ich fand dann ein - ich sag mal- geschnörksel/ornament welches mir gefiel. ich ließ es genau über dem paulchen tätowieren und bin nun total glücklich damit.

wichtig ist: lass es dir dorthin machen, wo man es nicht immer sehen kann! ich hab die stelle so gewählt, dass wenn ich ein ärmelloses shirt trage, es nicht sichtbar ist. was ist, wenn ich mit 50 nicht mehr dazu stehe? dann kann ich es problemlos verdecken.
so hart es klingt,aber nicht jeder arbeitgeber ist davon begeistert, wenn am hals oder am arm ein tatoo hervorragt. auch dies sollte bedacht werden!

geht es dir ums tätowieren selbst oder nur um die form des tatoos?

gutemine
 
Zurück
Oben