Esoterische Lesben

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Hallo ihr Lieben
Wollte mal fragen, ob es hier Lesben gibt die sich für Esoterik Magie Engel Energiearbeit Reiki etc intressieren, würde mich seh über ausstausch freuen, egal woher ihr kommt.

Ich habe oft dieerfahrung gemacht, das wenn ich Leuten erzähle die Lesbisch sind, das ich mich für energiearbeit Lichtwesen Schamanismus etc intressiere halten sie mich verrückt.

gibts da irgendwen hier , der anders denkt????

lg Kaya
 
Werbung:
Werbung:
Hallo :)

ich weiß deine Frage ist schon sehr alt :)
bin aber gerade eben darauf gestoßen.

ja ich interessiere mich bzw bin selber eine Frau, die die Spiritualität liebt und auch lebt.
Nur gibt es leider sehr wenige bis gar keinen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die sich für solche Themen interessieren.
:/
 
Zurück
Oben