Esoterische Glaubensgrundsätze

Werbung:
Das klingt nach einen schönen gemütlich Abend. Ich wünsch dir eine schöne Zeit!


:)
Frl.Zizipe

danke, muss noch die Saucen machen

also: Aioli Sauce, Cocktail Sauce, Andaluse, Remoulade und natürlich darf die Teufessauce nicht fehlen:D


übernimm dich nicht mit den Spiegeln, das kann anstrengend werden:lachen:
 
Das ist der Film: Hilfe, mir wird schlecht bei so viel Irrsinn, dass ich lieber gehe, bevor mir schlecht wird.-:3puke:

Das ist klar, nur: Was genau soll der Irrsinn sein????


Um es themenkonform zu formulieren:
Was spiegeln diese Beiträge hier in dir, dass du so heftig (mit virtuellem Speien) reagierst?

PS: Mir wird gerade klar, wie man dieses Spiegelgesetz als Machtinstrument missbrauchen kann. Der obige Satz sollte zwar nur ein Witz sein, aber wenn jemand WiRKLICH glaubt, dass man ihm nur etwas spiegelt,...
 
Wer sich für den spirituellen Weg entschieden hat, der scheut keine Mühen!
:D

das glaube ich dir nicht, denn gerade du wirfst das Thema AEA (Allgemeiner Eso Almanach) endlich mal auf. Mir geht das sowas auf den Geist, dieses Phrasengedresche von den Hundis, kläffend, geifernd an die Waden des anderen pinkeln und dann sich unter dem Schutzschild des AEA verstecken
wenn das jetzt Esos lesen, werden sie mich sofort als Hund bezeichnen:lachen:


wuff wuff wuff
 
Werbung:
das glaube ich dir nicht, denn gerade du wirfst das Thema AEA (Allgemeiner Eso Almanach) endlich mal auf. Mir geht das sowas auf den Geist, dieses Phrasengedresche von den Hundis, kläffend, geifernd an die Waden des anderen pinkeln und dann sich unter dem Schutzschild des AEA verstecken
wenn das jetzt Esos lesen, werden sie mich sofort als Hund bezeichnen:lachen:


wuff wuff wuff

Wenn es dir auf den Geist geht, dann berührt es also etwas in dir. Sprich: Die spiegeln deine innersten und dunkelsten Schatten. Nimm es an und wachse daran!

:D
(Der falsche Eso-Grundsatz hinter diesem häufig gebrauchten Totschlagargument lautet: Es können einen nur Dinge berühren, die man irgendwie mit den defizitären Teilen seiner Psyche in Verbindung bringen kann. Deshalb wahrscheinlich auch die egal-Haltung zu Themen wie Armut und Krieg.... oh, Mann, jetzt muss ich mir aber selber auf die Finger hauen, ich werde langsam böse...)
 
Zurück
Oben