Esoteriktage in Wien 31. Oktober bis 2. November 2008

Werbung:
Du fahrst von Salzburg nach Wien??????
Wir werden auch hinschauen. Waren jetzt einige Jahre nicht. Obwohl mein Mandi gemeint hat, dass ihm diesmal die Vorträge nicht wirklich umhauen. Er hat aber für Samstag geguckt. Was sonst noch so alles Vorgetragen wird, muss erst nachschauen.

Liebe Grüße
Sam
 
Hi,

war diesmal auch auf der Messe, aber so toll war das ganze nicht irgendwie. Bis auf diesen Stand wo das Ehepaar gesessen ist und Iris-Puls und Zungendiagnostik gemacht haben, das fand ich super. ;)

lg
 
@Naturalhealer: Was ist die "Luna"? Auch eine Messe? Wann findet die statt und wo? :danke::zauberer1

und das Büchergeschäft war auch nicht schlecht ... ein wenig zum Stöbern :D:D:rolleyes:
 
Werbung:
@Naturalhealer: Was ist die "Luna"? Auch eine Messe? Wann findet die statt und wo? :danke::zauberer1

und das Büchergeschäft war auch nicht schlecht ... ein wenig zum Stöbern :D:D:rolleyes:

Findet immer im Herbst statt,
Infos unter www.lunamesse.at,
bezeichnet sich witzigerweise NICHT als Esoterikmesse -
is' aber weitaus spiritueller als die herkömmliche
in der Stadthalle (bzw. im Kongresshaus).
 
Zurück
Oben