Esoterikshop & Steinläden um Heilbronn

SemiaKarin

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2004
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben,

ich suche Esoterikshop´s & Steinläden, etc. in der Umgebung von Heilbronn.

z. B. die Städte Bietigheim-Bissingen, Sinsheim, Öhringen, Schwäbisch Hall, Eppingen. Also dieses Gebiet meine ich damit.

Vielleicht auch Internetseiten, wo diese aufgelistet sind.

Danke im voraus!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Manu,

die zwei Läden in Heilbronn weiß ich schon trotzdem DANKE!

Doch es müßte doch auch Läden in den Städten Mosbach, Möckmühl, Künzelsau, Gundelsheim, Neckarbischofsheim, Eppingen, Obersulm-Affaltrach, Löwenstein, Wüstenrot,Murrhardt und die von mir bereits benannten geben.

Es kann doch nicht sein, das von Bad Wimpfen bis Heidelberg "Marktlücken" im Bereich Esoterikläden sind, kann ich mir echt nicht vorstellen.

Nunja, ich suche weiter und bin für jede Hilfe dankbar!

Diana
 
Zurück
Oben