Esoterikmesse Wien, November

Schildkröte

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
17
Hallo Ihr Lieben,

hat einer von Euch (oder mehrere) Lust am Freitag Vormittag auf die Messe in der Wiener Stadthalle zu gehen?

LG
Schildkröte :banane:
 
Werbung:
Schildkröte;796104 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

hat einer von Euch (oder mehrere) Lust am Freitag Vormittag auf die Messe in der Wiener Stadthalle zu gehen?

Hallo Schildkröte!

Lust schon, allerdings beginnt die Messe erst um 14h.

Dann braucht man noch etwa 30min am Eingang weil Karten nicht im Vorverkauf erhältlich sind. ( imho eine Frechheit, wo die ersten Voträge schon um 14.15 beginnen und das sind leider oft die spannendsten, aber die schafft man einfach nicht. Wer hat sich das ausgedacht? )

Hier schon mal das Vortragsprogremm:
http://www.esoterikmesse.de/esoteri...me/Vortragsprogramm_Wien_Stadthalle_H2006.pdf

Ich werde vielleicht Freitag nachmittag als eine der ersten anstehen, einige andere hier haben auch noch Interesse bekundet.
 
oh ja, gestern hab ich gemerkt dass die Messe am Freitag erst um 14 Uhr losgeht. :mad: ich weiss noch nicht wie sich das ausgeht... Schade...

Habt Ihr einen Treffpunkt ausgemacht?

Alles Liebe
 
würd mich freuen euch dort zu treffen, aber nachdem wir uns noch nicht persönlich kennen, wird das etwas schwierig werden ...
a015.gif
 
Hi schildkröte

ich kann wahrscheinlich dieses wochenende nicht auf die eso-messe gehen....aber vielleicht findet sich eine andere möglichkeit zu einem *plausch* und gedankenaustausch

sonnenschein für dich
 
hi alex

..... zu frisch fürs bike - na wennst abgehärtet bist - ned !!! :weihna1

bleibst knackig und gut erhalten (sozusagen eiskonserviert)

sonnenschein für dich
 
Werbung:
Zurück
Oben