Esoterikmesse - oder alles kann man verkaufen!

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

sicherlich war jeder von euch schon einmal auf einer Esoterikmesse oder wie sie heute heißen Messe für ganzheitliche Betrachtungen etc.
Sicherlich wart auch ihr überrascht von der Fülle von Angeboten die dort zu sehen waren. Ich bin überzeugt, dass vieles dabei war, was getaugt hat aber auch vieles was ja wie soll ich sagen, nur den anschein hatte, dass es was bringt.

Youtube sei dank, habe ich was gefunden was sehr gut zu diesem Thema passt:

 
Werbung:
Lol - wenn man dran glaubt... heisst es nicht, dass einem nach seinem Glauben geschieht???

Naja, bei manchen Angeboten habe ich aber wirklich das Gefühl, dass da viel Fantasie mit eingeflossen ist.
 
Der Beitrag muss ja schon einige Jahre alt sein, wegen der Währung.

Eine Schweinerei jedenfalls mit der Gutgläubigkeit der Menschen Geld zu machen. Hier war es ja zum Glück ein Beitrag von RTL mit dem Zweck, was kann man alles andrehen. Aber in der Realität sieht das wahrscheinlich anders aus.

Snoopelius
 
Naja, jedes Opfer findet seinen Täter - ist übrigens die Messe in Köln gewesen. Wenn es mich dorthin zieht, dann wegen der günstigen Räucherstäbchen, aber bei mittlerweile 9 Euronen Eintritt beginnt sich auch das wieder zu relativieren... *seufz*
 
So sind die Menschen, verführbar, leichtgläubig, schwach, sie suchen und doch suchen sie nicht im inneren, sondern im außen und außen finden man das was man hier sieht.
 
Namaste,

sicherlich war jeder von euch schon einmal auf einer Esoterikmesse oder wie sie heute heißen Messe für ganzheitliche Betrachtungen etc.
Sicherlich wart auch ihr überrascht von der Fülle von Angeboten die dort zu sehen waren. Ich bin überzeugt, dass vieles dabei war, was getaugt hat aber auch vieles was ja wie soll ich sagen, nur den anschein hatte, dass es was bringt.

Youtube sei dank, habe ich was gefunden was sehr gut zu diesem Thema passt:


So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gesehen ! :wut2:
 
Werbung:
Zurück
Oben