Esoterikläden in Österreich

Freut mich Jake :) :) :)
Jetzt hast du mich überrascht. Da habe ich selbst noch nicht nachgeschaut, weil ich meistens im Bücherangebot stöbere. Schon lustig.

:danke: Amixipi
 
Werbung:
hi amixpi!
über die qualität des angebots sagt das ja auch nicht wirklich etwas aus... ich hab's nur lustig gefunden.

dass lieblos zusammengeklitterte beschreibungen und eher aus marketinggehirnen stammende phrasen auch längst in den esoterikmarkt einzug gefunden haben, damit müssen wir wohl eh leben. leider :)

ob wir's konsumieren oder leben, das bleibt eh unser eigenes...

alles liebe, jake
 
Lucidus schrieb:
Da ich in Deutschland lebe, wäre es sehr schwierig für mich auch nur irgendeinen Esoladen in Österreich ausfindig zu machen.

Könnte mir jemand so viele Läden wie möglich aufzählen?



PENTAGRAMM
esoterikladen in wien,findest du auch im internet,

www.pentagramm.co.at
tel.892o561 sehr toller laden, vorwahl müsst du wissen, ich lebe in wien und kaufe alles da ein,weil sie alles hat.

und da geh ins internet, unter goggle such maschiene da sin einige gute drinne,
alle s liebe von angel.lady
 
Werbung:
Zurück
Oben