Esoterikgeschäfte in Wien

B

Beda2000

Guest
Also es gab mal SO einen lieben Laden auf der Favoritenstraße im 10. Bezirk, der war aber plötzlich weg? In dem hab ich mich so wohlgefühlt aber leider ist der wie aus dem Nichts verschwunden.

Jetzt frage ich ob ihr Tipps habt wo es noch so nette Geschäfte gibt?
 
Werbung:
Ja, den kannte ich auch. Den gab´s aber offensichtlich nicht lange.

Hast du schon mal bei der om-esoterik in der Neubaugasse oder in der Althanstraße vorbei geschaut? Die haben eh eine sehr umfangreiche Homepage , sogar mit online-shop. Da kannst dir was online vorbestellen, die legen es dir zur Seite und innerhalb der nächsten Woche kannst du es dir abholen, ohne lang im Geschäft rumzusuchen. Ich weiss zwar nicht, ob man hier die URL reinschreiben darf, denn vielleicht gehört das ja unter die Rubrik "Kommerzielles", aber im Google findet man es eh leicht, wenn man om-esoterik eingibt...;)
In der Floridsdorfer Hauptstraße/ Am Spitz ist auch einer, die haben zwar nicht so ein umfangreiches Sortiment, aber die sind sehr nett und bestellen dir auch alles , wenn du Artikelnummer oder ISBN weisst....

Also ich bin mit diesen Läden sehr zufrieden, gehe eigentlich immer dort hin einkaufen.

Hat noch wer Tipps??

LG Mahanta
 
super danke für die schnelle antwort!

da werd ich sicher mal vorbeischaun,leider gibts net wirklich viele organisationen in wien die sich der esoterik widmen, irgendwie fühl ich mich da ziemlich allein gelassen ... vielleicht kann ich ja dort kontakte knüpfen!
 
Also gar so wenig Esoterik-Läden haben wir in Wien auch wieder nicht. Eine Suche bei Herold (www.otb.at) ergab immerhin 43 Treffer.....probier´s mal!

LG Mahanta
 
Hallo zusammen :)

die zwei Geschäfte von om-esoterik mag ich auch sehr gerne (lieber den auf der Althanstraße) - gestern stand ich allerdings vor verschlossenen Türen.

Der Laden wurde umgesiedelt, und zwar in die Nussdorfer Straße 28 (das ist Ecke Dreihackengasse/Nussdorfer Straße).

In Mödling gibt es noch einen ganz netten: "Opal" in der Klostergasse 15.
Ich war zwar noch nicht drinnen, aber von außen sieht er sehr nett aus :)
 
Werbung:
danke für den tipp mit der umsiedlung hab nämlich demnächst vor da reinzuschaun.

scheinen ja richtig erfolgreich mit dem geschäft zu sein wenn es 2 fillialen gibt!
 
Zurück
Oben