Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum nicht einmal in Graz? Da würde ich auch kommen.:)
Ist jemand auch von der Nähe?
Wien würde ich mir eventuell auch noch überlegen.

Ich glaub @Lilith12 ist auch aus Graz - eine Stadt, die ich im Übrigen auch sehr mag. Vlt ergibt sich ja mal was. In Wien gibts ein jährliches Punschtreffen Ende Nov/Anf Dez, vlt wär das ne nette Gelegenheit?
 
Kann nichts feindliches entdecken und wirkt auf mich überzogen, wenn man noch nicht einmal eine bildhafte Vorstellung, in dem Fall das Raubtierhafte, als sexy beschreiben darf. Ein wenig spiessig, fast amerikanisch.


Deine bildhaften Vorstellungen will ich gar nicht wissen ...
p2_ms2.gif





:D
Zippe
 
Ihr Zwei seids so herzig, schad dass das ned geklappt hat mit dem Treffen. Hätt ich gern life erlebt, wie K9 Zippe und Litha anbaggert :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben