Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre natürlich wunderbar sowas mit mir per Unterhaltung zu klären und nicht schon wieder einen ganzen Thread off-topic zu bringen...

Das letzte, was von Dir gelöscht wurde, ist von Freitag und war halt komplett off-topic und hatte mit ADHS so rein gar nichts zu tun, 10 Beiträge von Dir und anderen:)

Aber ich hab doch geschrieben, dass es mir gar nicht so wichtig ist. Ich glaub, ich hab mich noch nie beschwert, wenn mal Beiträge von mir gelöscht wurden. Meistens krieg ich es gar nicht mit.

Ich denk, du verstehst mich nicht richtig. Ich bin da gar nicht bös oder so ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Werbung:
Nachdem der Thread schon ziemlich lang geworden ist und sich eh niemand mehr auskennt, spare ich es mir den letzten off-topic aufzuräumen und schliesse den Thread.

@Loop wird gleich einen neuen Thread für die Organisation des Treffens eröffnen. Zur Strafe (wofür eigentlich?) wurde sie auch gleich zur Moderatorin des ganzen Unterforums ernannt (und wird in Zukunft off-topic unerbittlich aus den Organisations-Threads heraushalten).

Edit: der neue Thread ist hier zu finden:
https://www.esoterikforum.at/thread...reffen-in-bayern-vom-9-9-bis-zum-11-9.212824/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben