fckw verneigt sich respektvoll vor Namo, enthauptet mit seinem Samurai-Schwert eine BlumeNamo schrieb:[ ]fckw schrieb:
Namo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fckw verneigt sich respektvoll vor Namo, enthauptet mit seinem Samurai-Schwert eine BlumeNamo schrieb:[ ]fckw schrieb:
Namo
Namo schrieb:In meiner Sichtweise ist das Wahrgenommene, und dazu gehört selbstverständlich auch die Wahrnehmung 'Blau', eine nur im Selbst existierende Wahrnehmung, welche eben nicht im Außen bestimmbar ist. Und niemand hat 'Blau' jemals im Außen nachgewiesen.
Namo schrieb:Es mag für Dich nicht von Bedeutung sein, aber es es ist es für mich. Für mich zeigt es, das Du dem Wahn anhängst, dass etwas im Außen bestimmbar ist, wie eine Farbe oder eine als krank bestimmbare Halluzination.
Namo schrieb:Dass Du an der Esoterik, wie sie hier von Paolo angesprochen wurde, und welche der Grund ist, das ich hier - in einem Forum für Esoterik - den Mund aufmache, kein Interesse hast, ist ob Deiner Sichtweise unschwer erkennbar.
Namo schrieb:Danke für das Gespräch. Damit bin ich mit Deiner Sichtweise zuende.
Namo schrieb: