Esoteriker haben es schwer

Sternenkrone

Mitglied
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
101
Ort
Wien
Ich hab da jetzt mal mit ein paar Freunden gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen das es Esoteriker schwerer haben einen passende Partner/in zufinden.
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen ja das stimmt. Die Frauen die ich so kennen lerne schreckt das schon irgendwie ab.

Was ist da so eure Erfahrung?
 
Werbung:
Ich finde es auch deutlich schwerer. Ich war lange in einer Beziehung mit einer Frau, die der Esoterik nichts abgewinnen konnte, teilweise sogar allergisch darauf reagierte, da fühlte ich mich mit der Zeit entsetzlich einsam, und es war immer mehr ein Nebeneinander-herleben. Es war allerdings nicht nur mit dem Thema Esoterik so, sondern auch mit einem anderen, mir sehr wichtigen Thema.
Und in diese Lage möchte ich nicht mehr kommen, daher möchte ich nur noch eine Beziehung eingehen, wenn die Frau auch esoterisch interessiert ist, und wenn sich unsere Anschauungen diesbezüglich auch miteinander vertragen (was ja bei den vielen esoterischen Richtungen auch nicht selbstverständlich ist).
Viele "Normalos" würden mich mit meiner Eso-Anschauung wohl eher mit Skepsis betrachten, aber ich erzähl da üblicherweise kaum was davon.
 
der Mann wenn sich der Verstand in die Beziehungsversuche und Sexualversuche einschleicht wird ein bisschen eigenartig.....

Mit dem Esoteriker, auch wenn es am Anfang mühsam scheint wird es aber besser,
Stückchenweise, und überwiegend von selbst, während bei Beziehungen wo sich der MAnn vor dem Esoterismus drückt, die Frau die ganze spirituelle Arbeit in der Beziehung machen muss.
 
Ja es ist schwerer, weil ich mich mit 95% der Menschheit nicht abgeben mag. Jemand der daran nicht glaubt, wird mein Herz nicht erweichen können. Bis jetzt waren alle meine Partner/Freunde offen für sowas. Als wahrer Esoteriker zieht man das doch an oder?
 
Wenn du an sowas glaubst, und selbst offen bist für das, nicht nur an das weiche Herz,
dann hab ich ein Mantram für dich.

Es ist: DIS DAS DOS

Es ist ein Spruch, wenn Missverständnisse überhand nehmen, der aber nur mental gesprochen werden darf.
 
Naja, ob eine Frau das glaubt oder nicht wäre mir noch egal, so lange sie es akzeptiert.
Das man andere anzieht das ist schon richtig, nur schränkt das schon mal die Auswahl, wenn man das so sagen darf, schon mal erheblich ein.
 
Werbung:
Danke für das Mantra!

Es stört mich nicht, ich nenne das natürliche Auslese. Ich brauch die anderen 95% auch nicht wirklich.
 
Zurück
Oben