Esoterik Shop

Luzifer4

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2012
Beiträge
1
Hallo an alle,
ich bin Betreiber eines kleinen Online Esoterik-Shops und hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich vertreibe vor allem Bücher und bin auf der suchen nach neuen Kunden. Bis jetzt habe ich immerhin eine Facebookseite erstellen können und diese mit fanswap.de beworben. Habt ihr vielleicht noch Ideen wie ich Werbung machen könnte? Welche Werbung würde euch einfallen bzw. ansprechen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
lg
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

wer hat deine HP erstellt? Hoffe, ein Profi!
SEO ist unbedingt nötig, Verlinkungen, so viele wie gehen, Werbung in Foren, wie oben erwähnt, ...
Kommt darauf an, wie viel Geld du in Werbung investieren willst.
Die Möglickeiten und finanzielle Grenze sind nach oben offen.
 
Zurück
Oben