Esoterik nur noch Kommerz

Loa Lu

Neues Mitglied
Manchmal frage ich mich, ob die Esoterik langsam zu einem Geschäft verkommt...überall Preisschilder!
Ich weiß das Dienstleistungen kosten, darum biete ich an dieser Stelle einen Treffpunkt an, der keine kommerziellen Gedanken verfolgt.
Wer denkt ähnlich?

Gruß
Loa Lu

Werbung:
Manchmal frage ich mich, ob die Esoterik langsam zu einem Geschäft verkommt...überall Preisschilder!
Ich weiß das Dienstleistungen kosten, darum biete ich an dieser Stelle einen Treffpunkt an, der keine kommerziellen Gedanken verfolgt.
Wer denkt ähnlich?

Gruß
Loa Lu

Was ich mich stets beim Betrachten diverser Homepages frage - warum stellen die Betreiber dieser Seiten hier im Forum die plattesten Fragen (nennen sich auf ihrer HP aber Experte für das befragte Thema), verfügen über keinerlei Berufsausbildung, sind oft jung an Jahren ... und verlangen oftmals happige Preise ... für z.B. Fernheilungen, würden aber ihre Erfolge (? :lachen:) niemals (!!!) evaluieren lassen. :D
So etwas ist einfach nur widerlich!!!

Wer denkt ähnlich?

Gruß
Loa Lu

Hi Loa Lu,

der Glaube, sofern er stark ausgeübt wird, kostet immer Geld. Ob ich in der Kirche aktiv bin, bei irgend welchen Eso-Treffen/Fortbildungen teil nehme oder sonstige Gruppierungen aufsuche.
Alle halten die Hand auf.
Mein innerer Glaube kostet 0 Cent und wiederspricht sich nicht mit meiner Realität.
Ich will mir auch ungern selbst was vor machen ... :D

Glaubt an euch, eure Fähig- und Möglichkeiten! Vor allem lohnt es sich wahrhaft sich selbst reichlich zu entlohnen!

Gruß

Tarja

Hi Loa Lu,

der Glaube, sofern er stark ausgeübt wird, kostet immer Geld. Ob ich in der Kirche aktiv bin, bei irgend welchen Eso-Treffen/Fortbildungen teil nehme oder sonstige Gruppierungen aufsuche.
Alle halten die Hand auf.
Mein innerer Glaube kostet 0 Cent und wiederspricht sich nicht mit meiner Realität.
Ich will mir auch ungern selbst was vor machen ... :D

Glaubt an euch, eure Fähig- und Möglichkeiten! Vor allem lohnt es sich wahrhaft sich selbst reichlich zu entlohnen!

Gruß

Tarja
Zustimmung!
... innerer Glaube und Bildung (die kostet gar nicht viel :D) sind zusammen echt unschlagbar! (warum scheinen sich Bildung und Esoterik eigentlich gegenseitig auszuschließen - oder habe ich nur eine falsche Wahrnehmung???)

Tarja, hast Du nicht nach Deinem letzten Satz das Ironiezeichen vergessen?

Der Esoterikmarkt ist ein Bereich der von der Naivität und der Verzweiflung
der Kunden extrem profitiert.

Weiterhin ist die versprochene Leistung nicht wirkungsvoll zu kontrolllieren,
wobei manche Behauptungen schon demonstriert werden könnten.
Aber "heiße Luft" lässt sich mit Schlagworten und Phrasendrescherei leider
auch sehr gut verkaufen.

Natürlich lässt sich auch die Leistung der Kirche für die Kirchensteuer nicht
überprüfen, nämlich der Platz im Himmel;)

LG PsiSnake

Zustimmung!
... innerer Glaube und Bildung (die kostet gar nicht viel :D) sind zusammen echt unschlagbar! (warum scheinen sich Bildung und Esoterik eigentlich gegenseitig auszuschließen - oder habe ich nur eine falsche Wahrnehmung???)

Tarja, hast Du nicht nach Deinem letzten Satz das Ironiezeichen vergessen?

Hallo Ireland,

ich glaub manchmal bin ich schon unbewusst ironisch! :D

;) Schönen Abend dir!

Tarja

Werbung:
Zurück
Oben