Esoterik ist zunehmend Kritik ausgesetzt

sineater

Mitglied
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
128
info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/armin-risi/feindbild-esoterik-neue-hetze-gegen-andersdenkende-die-doppelmoral-der-kritiker.html

Vielleicht sollten manche tatsächlich demokratischer werden.
 
Werbung:
info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/armin-risi/feindbild-esoterik-neue-hetze-gegen-andersdenkende-die-doppelmoral-der-kritiker.html

Vielleicht sollten manche tatsächlich demokratischer werden.




wenn du hier den kopp veralag anbringst, dann bist du kaum ernst zu nerhmen....:lachen:


shimon
 
ist die Welt wirklich so gebaut, daß sie unseren (Vor-)Urteilen immer recht gibt, oder haben wir die Verantwortung, daß, was wir ´wahr´-nehmen im Austausch mit unserer Uwelt zu überprüfen ?

interessant finde ich den Hinweis von laws, aber dieseR Mitmensch betrachtet die Dinge wohl mal wieder so, wie es vernünftig wäre und das liegt nicht jedem ;)
 
Ganz genau.

Ich finde, Psiram und Koppp stehen sich da gegenseitig in nüscht nach. :lachen:

Wenn Du das findest, und lustig findest ist das Dein Ding.

Ich laber nicht nur, sondern mach mir die Mühe zu schauen, welche Autoren schreiben/werden veröffentlicht im Kopp -V, welche Bücher werden vertrieben...und....und....und.....
Da findet sich viel rechtes und antisemitisches Gedankengut, bei Psirsm sehe ich das nicht.

Psiram saugt sich seine Informationen auch nicht aus den Fingern, es gibt für alles Quellenangaben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

http://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag
 
Werbung:
Ein VT sollte lieber nicht von Hetze sprechen. Es gibt schon genug die in den Medien, USA, EU, bis zu Freimaurer und Illuminaten ihr Feindbild haben, angestachelt von anderen VT.
 
Zurück
Oben