..Esoterik,ermöglicht dem menschen das niveau der Heiligkeit zu erreichen ?

Space1

Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
39
Die Wahrhafte Esoterik,,ermöglicht dem menschen das niveau der Heiligkeit zu erreichen,im laufe eines lebens (Zum Ziel, den Zyklus der Geburten zu beenden und der "tode" auf dem planeten die erde..) ?
____________________________________
 
Werbung:
Was kann ich mir unter dem "Niveau der Heiligkeit" vorstellen und was mach ich dann damit, wenn ich es erreicht hab?


:)
Frl.Zizipe
 
Was kann ich mir unter dem "Niveau der Heiligkeit" vorstellen und was mach ich dann damit, wenn ich es erreicht hab?


:)
Frl.Zizipe

du kannst, wenn du das hast dann so tolle Websites erstellen, wo du deine Engelkontakt und Channelingfähigekeiten für 2.50 €/min anbietest :D:D
 
Die Wahrhafte Esoterik,,ermöglicht dem menschen das niveau der Heiligkeit zu erreichen,im laufe eines lebens (Zum Ziel, den Zyklus der Geburten zu beenden und der "tode" auf dem planeten die erde..) ?
____________________________________


Man kann sich dazu an das Original halten:

Buddha und den achtfachen Pfad.

Ist preiswerter und wirkungsvoller als der Esoterikmarkt.

:)

crossfire

 
du kannst, wenn du das hast dann so tolle Websites erstellen, wo du deine Engelkontakt und Channelingfähigekeiten für 2.50 €/min anbietest :D:D


Oh, auf so ein tiefes Niveau von 2,50 die Minute begeb ich mich nicht :schmoll:
Das "Niveau der Heiligkeit" hätte für mich irgendwie höher geklungen ....




:D
Frl.Zizipe
 
Die Wahrhafte Esoterik,,ermöglicht dem menschen das niveau der Heiligkeit zu erreichen,im laufe eines lebens (Zum Ziel, den Zyklus der Geburten zu beenden und der "tode" auf dem planeten die erde..) ?
Dass nicht ganz klar ist was du mit dem "Niveau der Heiligkeit" meinst ist ja schon zu lesen, aber was verstehst du unter "wahrhafter Esoterik"?

Na ja, ich denke mal eines jeden Ziel in diesem Leben ist der Tod, ob das was mit "Heiligkeit" zu tun hat wage ich dann doch zu bezweifeln. Wer da alles "heilig" gewesen sein muss .......

R.
 
Werbung:
Esoterik,ermöglicht dem menschen das niveau der Heiligkeit zu erreichen ?

ich würde eher sagen, sie ermöglicht, auch die Heiligkeit hinter sich zu lassen.;)
 
Zurück
Oben