Esoterik-Chat

Planewalker

Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
194
Da ich keinen entdecken konnte, gehe ich mal davon aus, dass das Esoterikforum über keinen eigenen Chat verfügt. Unter chat.planarportals.com (einfach in die Adressleiste des Browsers eingeben) stelle ich einen HTML-Chat zum Thema Esoterik bereit.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Man gibt einfach einen Namen an und los geht's. Es lassen sich auch eigene (temporäre) Räume erstellen, die der Ersteller dann moderieren kann, bzw. kann er auch weitere Moderatoren ernennen.

Bei Interesse richte ich auch gerne feste und übergreifende Moderatorenaccounts für Moderatoren des Esoterikforums und feste Unterräume ein. Bitte einfach eine PM an mich.
 
Werbung:
Werbung:
Ich möchte doch mal festhalten, dass es sich nicht um ein kommerzielles Angebot in irgendeiner Form handelt. Ich finde nicht, dass das Posting unter den kommerziellen Angeboten hier gut aufgehoben ist, weil dadurch ein falscher Eindruck entsteht.

Um es ganz klar zu machen: Ich stelle die Platform und die Resourcen bereit, genutzt werden kann es, wie beliebt. Weder wird von meiner Seite Werbung gemacht, noch gibt es irgendetwas zu kaufen, weder Produkte, noch Leistungen. Auch handelt es sich bei der Site, unter der die Platform läuft, um eine rein private Homepage mit freien Informationen und vollständig ohne gewerbliche Ambitionen.
 
Zurück
Oben