Esoterik als Wille

matrometha13

Sehr aktives Mitglied
Mein *Meister möchte gerne mit den Wenigen weiter machen....

Was bedeutet Wille für die Wenigen....?

*Meister Samael.

Werbung:
Worum gehts, liebe/r Matrometha13?
Wer ist dein *Meister? Wer sind die Wenigen? Und was soll Wille schon bedeuten?
Kommt doch auf den Willen wessen an. Der Wille dieses *Meisters? Der Wille der Wenigen? Dein Wille?
Und wer ist *Meister Samael?

Also bizzli konkreter sollte es schon sein, mit Wischiwaschi kann ich nicht viel anfangen.
Wer es mit der Wahrheit hat, braucht nicht in Rätseln zu sprechen, findest du nicht auch?

Kommt doch auf den Willen wessen an. Der Wille dieses *Meisters? Der Wille der Wenigen? Dein Wille?

Also bizzli konkreter sollte es schon sein, mit Wischiwaschi kann ich nicht viel anfangen.
Wer es mit der Wahrheit hat, braucht nicht in Rätseln zu sprechen, findest du nicht auch?
ich meine es absolut geistlich sentimental, warum sollte ausgerechnet das absolut geistlich Sentimentale als Wischiwaschi gelten?

Du musst schon selbst Aussagen wollen, ich hab ja vom Willen gesprochen und nicht vom Mentalen, was du offensichtlich übers "Wischiwaschi" stellst.

Nur dein Wille macht's dir Recht, meiner nie.

Du hast vollkommen recht, das Wischiwaschi war ich echt drüber und der Rest ist auch doof, tut mir leid.
Ich habs halt nicht verstanden, keine Ahnung was los war, sonst antworte ich dann erst garnichts.

Egal, auf jeden Fall tuts mir leid.

Du hast vollkommen recht, das Wischiwaschi war ich echt drüber und der Rest ist auch doof, tut mir leid.
Ich habs halt nicht verstanden, keine Ahnung was los war, sonst antworte ich dann erst garnichts.

Egal, auf jeden Fall tuts mir leid.
Ach was, Wille ist doch, erstmal irgendwie anzufangen und irgendwie weiter zu machen 😺

Von mir keine Kritik.

Was? 😶 du hast keinen Willen? 😮

Entschuldige, ich meinte das in diesem Zusammenhang. Tut mir leid, mein Fehler, ich hätte mich präziser ausdrücken müssen. Ich bemüh mich zwar schon, aber manchmal rutscht mir halt doch so ein Missgeschick heraus.

Werbung:
Jetzt war ich sogar extra kucken, was mit "retorische Frage" gemeint ist:
"Eine rhetorische Frage, auch Scheinfrage genannt, ist eine Frage, auf die keine Antwort erwartet wird. Die Antwort ist entweder offensichtlich oder dient der Verstärkung einer Aussage. Sie wird eingesetzt, um zu überzeugen, zu beeinflussen oder Aufmerksamkeit zu erregen. "

Äää.... - jetzt bin ich noch verblüffter. Soviele Gedanken hab ich mir garnicht darüber gemacht.
Ich hab Mist geschrieben und zwar ohne mir etwas dabei zu denken. Und dafür habe ich mich entschuldigt.
Weil: Mein Fehler, das ist Fakt. Aber müssen wir das jetzt wirklich vertiefen?

Es steht jedem frei, auf @matrometha13 s Beitrag zu antworten.
Mein Beitrag ist zum Beantworten einfach zu flach *find*

Zurück
Oben