Eskalation in Russland

Werbung:
Was wäre, wenn er Russland und seine Strukturen, zu denen er ja auch gehört, von Innen "sprengt" und am Ende noch als Held stirbt und in die Geschichte eingeht? Das wäre mega verrückt ... vom Schlächter zum Befreier. Das "Böse" dient dem "Guten" ... hier verschwimmen ganz klar die Grenzen, wo das eine anfängt und das andere endet.
Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein größenwahnsinniger Psychopath. Man wird sehen^^

Na, der hat ja Todessehnsucht, der Bursche.
Die russische Nationalgarde, die einzig dafür da ist, "den inneren Frieden zu sichern":cool:in Russland, sprich, jeden niederzuknüppeln, der irgendwas anderes als Putin will, umfasst allein 340 000 Mann.
Das ist nicht die Armee, die gibt´s auch noch mit mindestens noch 900 000 Mann oder sowas.
Dazu die Polizei.

Ich weiß nicht, wie viele Prigoschin dabei hat, aber das ist ja nun wirklich aussichtslos.
Aber gut, dann ist RU ein bisschen abgelenkt und beschäftigt.

Abwarten
Putin versucht in seiner Rede ja auch die Wagner-Gruppe zu spalten.
Er verteufelt ja nicht Alle, sprach ja davon, dass die Gruppe ja auch Erfolge in der Ukraine hatte.
Die Söldner sollten überlegen, ob sie alle dem Chef(Verräter) folgen wollen.
Also Mal schauen ob wirklich 25.000 folgen dem Chef folgen werden

Na, der hat ja Todessehnsucht, der Bursche.
Die russische Nationalgarde, die einzig dafür da ist, "den inneren Frieden zu sichern":cool:in Russland, sprich, jeden niederzuknüppeln, der irgendwas anderes als Putin will, umfasst allein 340 000 Mann.
Das ist nicht die Armee, die gibt´s auch noch mit mindestens noch 900 000 Mann oder sowas.
Dazu die Polizei.

Ich weiß nicht, wie viele Prigoschin dabei hat, aber das ist ja nun wirklich aussichtslos.
Aber gut, dann ist RU ein bisschen abgelenkt und beschäftigt.

Naja, vielleicht wechselt der Ein oder Andere die Seite. Wahrscheinlich mag niemand diesen Putin wirklich, alle haben nur Angst. Wenn da ein paar wahnsinnige "Helden" die ersten Schritte gehen, könnte das einen Effekt haben.

Aber ich denke da wahrscheinlich zu groß. :D

Werbung:
Zurück
Oben