es zwickt gesundheitlich an allen ecken und enden

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
... blasenentzündung, gelenke schmerzen, rückgrat (phantomschmerz im fuß) ... ich bin doch erst 54ig ... wie kann man selbstheilungskräfte mobilisieren?
 
Werbung:
Deine Selbstheilungskräfte kannst du u.a. durch das Besprechen deiner Symptome bewirken.
Gute Besserung für dich!:kiss3:
liebe Grüsse,tantemin
 
indem du beginnst, dich selbst und dein Leben zu lieben.
Ich weiß, das ist nicht einfach - ich übe auch noch ;)

:kuesse:

JA - ich mag meine seele, aber nicht meinen körper, kein wunder das er rebelliert *lach*

Indem man mit Sport beginnt, abnimmt, sich gesund ernährt, sich mehr als ausreichend bewegt und so weiter. :)

lg

wie recht du hast, jetzt hast meine schwachpunkte erwischt!




*zauberhexerl* der gestrige migräneanfall wie weggeblasen, blasenentzündung viel besser ... nur die gelenksschmerzen unverändert!
 
Werbung:
wie recht du hast, jetzt hast meine schwachpunkte erwischt!

Wow, welch ein Kunststück... nachdem du ja auch so überhaupt kein Einblick in dein Äusseres gewährst.
Also manchmal frage ich mich wirklich, was die Leutz hier hören wollen. Sry, nicht persönlich gemeint, ist halt nur ein deutliches Bsp. für die Kleingeistigkeit.
*ichschämemichFanhehochhalt*.
 
Zurück
Oben