Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hm, mir gehts eigentlich net grundsätzlich schlechter, auch nicht in bestimmten Räumen. Es kommt mir nur ab und zu so vor, alsob da echt schlechte Energie ist, das hat schon mal jemand bemerkt, der das Haus, als grad keiner drinn gewohnt hat, betreten hat. Dieser Freund hat es als "bedrückend" beschrieben. Weiss ja auch nicht, ich hab sogar schon geräuchert. Weisst du zufällig, ob man beim Ausräuchern etwas Bestimmtes beachten muss? Ob das vielleicht ein richtiges Ritual ist? Was hald einfach fakt ist, ich fühle mich kraftlos, erschöpft, leer, usw. Und meine Freund und ich hatten echt eine traumhafte Beziehung bevor wir den Umzugsstress dann hatten. Mein Freund selbst is zwar nicht spirituell, ist dem aber auch nicht abgeneigt und hält mich nicht für bekloppt. Er hat auch schon alles in Betracht gezogen, meinte aber dann, dass es vielleicht echt einfach nur der Umzugsstress is. Hm, weiss echt net was ich machen könnte.HILFE!!!
Hm, mir gehts eigentlich net grundsätzlich schlechter, auch nicht in bestimmten Räumen. Es kommt mir nur ab und zu so vor, alsob da echt schlechte Energie ist, das hat schon mal jemand bemerkt, der das Haus, als grad keiner drinn gewohnt hat, betreten hat. Dieser Freund hat es als "bedrückend" beschrieben. Weiss ja auch nicht, ich hab sogar schon geräuchert. Weisst du zufällig, ob man beim Ausräuchern etwas Bestimmtes beachten muss? Ob das vielleicht ein richtiges Ritual ist? Was hald einfach fakt ist, ich fühle mich kraftlos, erschöpft, leer, usw. Und meine Freund und ich hatten echt eine traumhafte Beziehung bevor wir den Umzugsstress dann hatten. Mein Freund selbst is zwar nicht spirituell, ist dem aber auch nicht abgeneigt und hält mich nicht für bekloppt. Er hat auch schon alles in Betracht gezogen, meinte aber dann, dass es vielleicht echt einfach nur der Umzugsstress is. Hm, weiss echt net was ich machen könnte.
HILFE!!!