Es werden immer mehr...

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
Hallo, ihr lieben!

In meiner Verwandtschaft ist nun das 5te Begräbnis innerhalb von 4 Monaten!
Zuerst mein Opa im Dez. von dem ich berichtet habe!
Dann meine Urgroßtante (gut, die war ja alt, aber trotzdem). Sie hatte 2 Schwestern, davon ist eine im Jänner, eine im Februar verstorben und sie im März.
und im April starb dann auch noch mein Cousin im 27 Jahr nach schwerer Leukämie und Reaktion auf Spendermark. Das Begräbnis war mit Abstand das Schlimmste von allen.

JedesMal fürchte ich mich vor dem nächsten Fall!

:escape:
 
Werbung:
Hallo KleoSana7,

ich drück Dich mal feste. Es ist ein Kreislauf, nicht mehr aber auch nicht weniger. Du weißt es genauso gut wie alle anderen, wenn der TAg da ist wird die Seele gehen, aber versuch es doch mal mit anderen Augen zu sehen, sie sind ja nicht wirklich weg, können Dich jederzeit besuchen, wissen weiterhin ales was in Deinem Leben passiert, sind immer ganz nah an Deiner Seite, das schönste aber.....sie haben keine Schmerzen mehr, es geht ihnen jetzt wirklich sehr sehr gut!!!

Alles liebe Dir....... :liebe1:
 
Zurück
Oben