Es weihnachtet sehr

M

Maiende

Guest
Schaut auf Eure Themen, die Euer Leben bewegen und lasst mal los.
Eine friedliche Weihnachtszeit ist nur mit "Loslassen" möglich

Wie auch immer...

Ich wünsche hier ALLEN eine friedvolle Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr,
in dem jeder finden möge, wonach er sucht und findet, wonach er strebt.

Mit lieben Wünschen für alle...

:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2
 
Werbung:
Schaut auf Eure Themen, die Euer Leben bewegen und lasst mal los.
Eine friedliche Weihnachtszeit ist nur mit "Loslassen" möglich

Wie auch immer...

Ich wünsche hier ALLEN eine friedvolle Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr,
in dem jeder finden möge, wonach er sucht und findet, wonach er strebt.

Mit lieben Wünschen für alle...

:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2:weihna2



vielen danke dir,wünsche dir auch ein schönes Fest
mit deinen lieben
liebe grüße Nussbaum :)
 
Frohe Weihnachten /Feiertage wünscht euch Nussbaum
067b8-engelweihnachten.jpg
 
Werbung:
Der Tannenbaum ist aufgestellt, die Lichter sind schon mal platziert.

Morgen früh wird das Prachtstück geschmückt.

Für das traditionelle Weihnachtsessen sind die Kartoffeln bereits gekocht.
Es gibt leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen,
aber am 1. u. 2. Weihnachtstag Fondue mit 4 Fleischsorten und diversen Soßen.

Es wird sehr gemütlich werden, stimmungsvolle Musik oder auch Weihnachtsfilme dazu.
Ich freue mich sehr darauf.
Und es wird gekuschelt!

Bin jetzt mal weg, melde mich aber wieder zum neuen Jahr.

Bis dann dann
 
Zurück
Oben