Es war alles so schön

engelfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
9.658
Ort
Hamburg / Deutschland
Ich war in meinem Garten. Um mich rum einige Gartennachbarn und auch mein Freund. Er selber hat auf seinem Arm ein Baby, es ist ganz in Weiß angezogen.
Mein Motorrad steht auch im Garten, ich setze mich rauf und auf einmal geht es hinten hoch. Dabei ist es doch gar nicht an. Ich erschrecke mich und drehe mich um. Mein Ex-Freund steht hinten am Motorrad und hebt es hoch. Er schaut mich an, sieht traurig aus. Er möchte mich gerne in den Arm nehmen, weiß aber das mein Freund da ist und lässt es sein.
Ich drehe mich um und schaue zu meinem Freund. Als ich mich zu meinem Ex wieder umdrehe sehe ich ihn nur noch mit einem weißen Transporter wegfahren.
Ich gehe in mein Gartenhaus. Auf der Terasse wächst schöner Wein, der ein wunderschönes Dach bildet. Ich gehe ins Haus und da sind ein paar kleine Hunde, drei oder vier.
Ich gehe die Rundtreppe rauf und jede Etage sieht anders aus aber jede ist sehr schön bunt und von Licht durchflutet. Ich gehe bis unters Dach und fühle mich wohl. Es fühlt sich alles so warm an und so geborgen.
Ich bin einfach von Glück erfüllt.

Ganz schön lang der Traum, oder? Aber der war soooo schön :daisy:
 
Werbung:
Ein wunderschöner traum,der dir eine zeit des loslassensentscheidungen und eine wunderschöne zukunft zeigt..wenn es zu diese Entscheidung kommt,entscheide mit Herz und verlasse dich ganz ruhig auf dein Bauchgefühl..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben