Es regnet -juhuu

Werbung:
Ja wenn ich nichts vorhabe is regen super, dann wirds zu Hause gleich viel gemütlicher. Genau so der Herbst, ich liebe diese romantische Jahreszeit.
 
Ja wenn ich nichts vorhabe is regen super, dann wirds zu Hause gleich viel gemütlicher. Genau so der Herbst, ich liebe diese romantische Jahreszeit.



Ja, aber eben im Herbst, da finde ich es auch schön und gemütlich. Jetzt haben wir aber noch Sommer, da mag ich noch nicht frieren. Ein paar Sonnenstrahlen hätte ich noch gerne, vor allem, weil der letzte Winter so lang war.:)
 
Ich habe immer schon Regentage den meisten Sonnentagen vorgezogen. Als aber am Freitag hier bei uns in der Stadt (das 1. Mal nach dem Krieg) Katastrophenalarm wegen Überflutungen ausgerufen wurde, fand ich den Regen nicht ganz so doll.:confused:

Jetzt blitzt zum ersten Mal die Sonne durch und ich bin froh dass es erst mal wieder trocken wird.:)
 
Hallihallo liebe Eso-Mitglieder,

ich liebe Regen, ihr auch?

Alles Liebe. SS:banane:
Im Prinzip ja, aber momentan ist hier alles unter Wasser...und außerdem ist ja erst August...jetzt scheint grad die Sonne, aber das kann in 5 Minuten schon wieder ganz anders aussehen.
Z.Zt. bin ich auf den Regen nicht gut zu sprechen :schmoll:
 
Werbung:
Ich find Regen urr schön, wenn man zu Hause sitzt u den Regtropfen zuschauen kann...ich finde den Klang auch sher entspannend...:)
Aber raus gehen mag ich auch nicht...*zukalt*

ich freu mich, dass so viel geantwortet haben :)
 
Zurück
Oben