Es ist Zeit !!!

Werbung:
Halleluja, echt....

Ich hoffe ja wir kriegen nach der Atombombe endlich das Laserschwert :D

Mit der "Prophezeiung" hat er wirklich den Vogel abgeschossen :lachen:
 
Sieh genau hin und erkenne das Chaos auf unserer Erde !!!
Das endlos Gute gibt es nur wenn man auch die Schattenseite anerkennt,
Es ist so einfach zu erkennen und zu akzeptieren !

Die Engel werden den Auftrag erfüllen den sie bekommen ! Das Böse und die Dämonen zu vernichten !

es wird sein das wir für einen moment dem Bösen überlassen werden um dann die Ordnung wieder herzustellen .

...es ist dir schon aber aufgefallen, dass dieses CHAOS schon immer da war!! auf der ERDE??


---putzt man auf einer Seite blank, wird schon wieder auf der aufgeräumten dreckig...

na, na...ich würde da den Mund übrigens nicht zu voll nehmen- man weißt ja nie, wen sie zuerst mitnehmen (´meine, als Bösen erkennen)
 
huhu ,camael hat recht leute.und schon bald geht es los.es wird ein krieg sein den nicht jeder sieht.es wird ein reinigungsprozess stattfinden,,, naja ihr(wir) werdet(n) es sehen.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben