Es ist Zeit !!!

Werbung:
Warum taucht immer jemand auf der Angst und Schrecken verbreiten will ?? Ist es nicht unsere Aufgabe für Frieden, Verstehen, Liebe, Miteinander zu sorgen ? Warum all diese Grausamkeiten , blutige Worte ....
Das auf dieser Welt schon lange nicht mehr alles eitle Wonne ist weiss wohl jeder , aber böse Menschen gibt es seit ewigen Zeiten, es gab immer Mord, Krieg,Streit und Hass.
Aber "Engel" sind für mich Friedensboten, Vermittler, Wegweiser, Lichterschein im Dunkel der Gefühle.
Gibt es jetz nach 108 ---- 109 ???
Bitte Adventfrieden. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIItttttteee !
LG Ilona
 
Wieder die erhabenheit der "gläubigen" über die "ungläubigen".
Wieder das geschäft mit der angst.
Wieder langweilige und dogmatische wiederholungen.

Vorallem welcher Glaube ist den Richtig, denn jeder der Extremen wird sagen meins ist richtig, ... .
Wie wäre es, wenn jeder bei sich bleiben würde. Vorallem ich fürchte keine Todesengel, ich mag die sogar sehr.
Ich bin einer der wenigen wo einen Todesengel als Schutzengel hat, ... .
lg
Cyrill
 
es gibt immer welche die sich wichtig machen müssen vielleicht ist es eh der wiedergekehrte 108?hat den namen vielleicht gewechselt.ich versteh auch nicht was diese menschen davon haben.
 
Mich würde nur interessieren was denn der richtige Glaube ist, wir haben ja so viele verschiedene.
Ebenfalls, weshalb soll Gott seine Kinder richten und alle kaltblütig ermorden lassen, die nicht genau nach Ihm parieren, das wäre ja ein grausamer Vater.
lg
Cyrill
 
wie war das :
Es ist ein guter Gott ....
und dann Hinrichtung, Mord, Blut
Ich kann und will das nicht glauben. Ja das ist er wieder - der Glaube - mein Glaube halt. Und wer will darüber bestimmen oder richten was der richtige Glaube ist. Wir Alle haben eben so unsere Vorstellungen davon - und das ist gut so.
LG
 
wie war das :
Es ist ein guter Gott ....
und dann Hinrichtung, Mord, Blut
Ich kann und will das nicht glauben. Ja das ist er wieder - der Glaube - mein Glaube halt. Und wer will darüber bestimmen oder richten was der richtige Glaube ist. Wir Alle haben eben so unsere Vorstellungen davon - und das ist gut so.
LG
Anscheinend Gott, so wie es hier steht, ... . :rolleyes:
lg
Cyrill
 
Werbung:

:schmoll:
wir werden alle gerichtet, weil wir an das falsche Glauben.
Vorallem die bösen Dämonen werden uns auch lynchen, ... .
Ich denke es braucht beides, Engel und Dämonen, denn sonst wäre es ja unausgeglichen, ... .
Dämonen waren früher auch das was man heute als Engel definiert, es kommt immer auf die Definition an.
Aber der richtende Gott wäre nur ein kleiner Aspekt von vielen, wenn er alles beeinhaltet, ich denke Angst ist auch der Motor, weshalb viele auch in Glaubensgemeinschaften fliehen und denken auf den Knien schleifen und beten sei das Richtige, ... .
Es ist Heuchlerei, dh. wer Gott nahe sein will, muss es mit seiner Einstellung und dem Herzen tun.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben