Es ist Zeit !!!

zitat:Hey ich weigere mich strikt dagegen das ich gesagt haben soll ich wäre ein Engel !!!!
-.-

hab ich das geschrieben?nein hab ich nicht,ist nur meine meinung zu deinem geschreibsel,also bleib locker.:D
 
Werbung:
@ Loge: Ich danke für deine Bemühung. :)

Mich haben tatsächlich einige Sätze sehr berührt. Warum auch immer.

@ Camael:

Hast recht...ist egal.:D
 
Hey ich weigere mich strikt dagegen das ich gesagt haben soll ich wäre ein Engel !!!!

Ich habe lediglich gesagt das ich meine Gedanken ausgesprochen habe, gut jeder hat das Recht daraus zu machen was er will aber das liegt dann nicht an mir!

Ja weshalb sollten den die Engel die Menschen richten, ... ?:confused:
Gibt es einen Schutz gegen diese Engel mit den Schwertern?
lg
Cyrill
 
Ja weshalb sollten den die Engel die Menschen richten, ... ?:confused:
Gibt es einen Schutz gegen diese Engel mit den Schwertern?
lg
Cyrill

wieso möchtest du dich schützen ? die Engel bekämpfen das Böse und die Dämonen !!! (lediglich die ungläubigen müßen Angst vor dem was da kommt haben)

Chaos herrscht schon auf Erden, gefolgt von Krieg und Zerstörung !

Der Mensch wird dafür verantwortlich sein, das wir Knietief in Blut stehen werden nicht die Engel !
 
Der Mensch bekamm den Knüppel und benutzte ihn zu Töten
Der Mensch bekamm das Messer und benutzte es zu Töten
Der Mensch bekamm die Schusswaffen und benutzte sie zu Töten
Der Mensch bekamm die Biologischen Kampfmittel und benutzte sie zu Töten
Der Mensch hat nun die Atombomben,was glaubt ihr was nun kommt ???
 
Werbung:
Zurück
Oben