Es ist leider so gekommen...umgehen lernen

Glückskind

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
27
Hallo Ihr lieben,

leider Gottes ist das das passiert was ich vor ca. 5-6 Wochen nächtelang gespürt habe,irgendwas passiert mit einer Frau.
Ich habe meine Mutter schrecklich betüddelt und sie gebeten,langsam zu fahren,aufzupassen...jetzt liegt seit fast 1.Woche meine Tante auf der Intensivstation,nichtmal mehr ihre Kinder oder Ihr Mann darf mehr zu ihr,es sieht unheimlich schlecht aus....vor 3 Jahren ist der beste Freund der Familie gestorben,ich habe es am morgen gespürt obwohl er wieder quitsch lebendig war und nach Hause sollte...zusammengebrochen...gestorben.

Jetzt ist es enorm schlimm für mich,ich habe das Gefühl nicht alle gewarnt zu haben....

Ich musste das mal von der Seele schreiben und danke euch fürs durchlesen


Lieben Gruß
Glückskind
 
Werbung:
Glückskind,

Du trägst nicht die Schuld an diesen Ereignissen!!!

Auch, wenn Du intuitiv schon irgendwas erahnt hast.
Genaueres wusstest Du ja nicht und was hättest Du auch tun sollen?

Abgesehen davon wäre es nicht richtig, und eigentlich auch nicht möglich, bestimmte Ereignisse, die passieren sollen zu verhindern.

Vorbestimmungen können maximal hinausgezögert werden - aber wenn etwas passieren SOLL, wird es das auch!


So blöd es sich anhört - solche Schicksalsschläge haben ihren Sinn, auch wenn einem dieser zu Lebzeiten verborgen bleibt.

Mach Dir keine Sorgen, dass Du alles verhindern hättest müssen.

Das ist nicht so und es hätte auch nicht funktioniert.

Unterstütze jetzt Deine Familie und beruhige Dein Gewissen.
Du hast nichts falsch gemacht!

VG

Tom
 
Zurück
Oben