es ist immer wieder sowas von verblüffend!!

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich muß schon sagen, ich habe lenormandkarten und ich ahbe zB gestenr gefragt wie der abend für mich wird bei meinem freund. die karten haben mir genau gezeigt wie der abend wird und ich konnte schon nach stunden genau dem nachgehen was ich gelegt habe. und da soll mal einer sagen, dass karten lügen oder etwas nicht eintrifft. man darf dich oft auch einfach nicht zu sehr auf die aussagen versteifen.
 
Werbung:
..... mich würde wirklich interessieren.........was nun?

...... alles eingetroffen.. wie gelegt?
...... oder einfach nicht versteifen was die Karten so sagen?
...... oder vielleicht abwarten.... was der besagte Abend so hergibt.... einiges
.......könnte stimmen..... manches war so.... einigem trauer ich hinterher?!

Sehr wahrscheinlich hattest Du einen guten Abend.... dieser verlief nach Deinem Geschmack wider Erwarten sehr gut.... allerdings würde ich hier kaum die Karten dafür Verantwortwirklich nennen.......zumal Du Diese "verzeihe" für jeden Pups hinzuziehst..... einfach meine Meinung.

LunaChika
 
Zurück
Oben