Es hakt - warum?

Fast ein bisschen OT aber.. das Blatt erinnert an jenes von @Adais0105 :ROFLMAO:

Der Thread zum Beruf von vor zwei Tagen, dort liegt die Dame ja ebenso im Kind und der Sarg auf 22. :LOL:

Denn hab mir Kartengerüst aus diesem Thread als "Vorlage" geliehen, also zum Einstellen der Karten - geht so schließlich schneller und beim Ergänzen bzw. ändern der Kartennummern fielen mir diese Ähnlichkeiten auf....
ich würde aber schon sagen das auch das Geld mit eine Rolle spielt.
mir scheint du bist auf eine Art recht unterwürfig dem *Chef* gegenüber aber sonst kommst du eigenwillig rüber,
ich denke das genaue Bild fehlt.

Werbung:
ich würde aber schon sagen das auch das Geld mit eine Rolle spielt.
mir scheint du bist auf eine Art recht unterwürfig dem *Chef* gegenüber aber sonst kommst du eigenwillig rüber,
ich denke das genaue Bild fehlt.

Inwiefern meinst du, dass das Geld eine Rolle spielt? Aufgrund von Fische/Kreuz, Kreuz vor mir? Ich habe keine utoptischen Gehaltsvorstellungen und meine Bewerbungen richteten sich auch nur an jene Unternehmen, die eine Mindestsumme nannten, die noch gut verhandelbar war für mich..

Unterwürfigkeit dem jetzigen oder den potentiellen und zukünftigen Arbeitgebern gegenüber?

Danke!

Hallo,

ich möchte mich schon länger beruflich verändern, bin nun diesbezüglich aktiv doch irgendwie hakt es.

Ich habe jetzt keine 20, 30 Bewerbungen raus geschickt, sondern mich gezielt auf Stellen beworben, die auch tatsächlich meinen Anforderungen entsprechen. Man lud mich immer relativ flott ein, kam durch mehrere Runden und kurz vor dem Finale - Absage.

Was kann der Grund dafür sein? Klar, man ist eine unter vielen aber dennoch... möchte halt gerne wissen, was ich zukünftig besser machen kann.

So habe ich die Karten.

Gelegt 1, 2, 3... mit weißer Eule

Über Meinungen und Einfälle würde ich mich freuen.
Ein Dankeschön im Voraus. :)

Meine eigene Deutung folgt im Anschluss ...
du bist aber noch in Arbeit , oder?
Inwiefern meinst du, dass das Geld eine Rolle spielt? Aufgrund von Fische/Kreuz, Kreuz vor mir? Ich habe keine utoptischen Gehaltsvorstellungen und meine Bewerbungen richteten sich auch nur an jene Unternehmen, die eine Mindestsumme nannten, die noch gut verhandelbar war für mich..

Unterwürfigkeit dem jetzigen oder den potentiellen und zukünftigen Arbeitgebern gegenüber?

Danke!
ich war bei dem Neuner , mit Buch verdeckt ergibt die Fsche.
und da das das 8.Haus ist, frage ich warum wurde beendet (sargHaus) wegen dem Geld.

nicht unbedingt das du zuviel Geld haben willst, sondern mit Buch als Weiterentwicklung, bedeutet du wirst teuer, vielleicht suchen alle Anfänger mit denen sie aufbauen können und auch andere Finanzen anknüpfen,
du weißt, anfangs gibt es immer weniger Geld.

Danke!
ich glaube fast die hättest du eh nicht bekommen
Nun das große Blatt.. :)

wieder liegt Buch auf Haus 8, im Haus der Sonne liegen die Berge
auf Buchhaus liegt der Turm

du bist aber noch in Arbeit , oder?

Genau, ich befinde mich in einem Angestelltenverhältnis.
nicht unbedingt das du zuviel Geld haben willst, sondern mit Buch als Weiterentwicklung, bedeutet du wirst teuer, vielleicht suchen alle Anfänger mit denen sie aufbauen können und auch andere Finanzen anknüpfen,
du weißt, anfangs gibt es immer weniger Geld.

Ist natürlich ein Punkt. Daher schreibe ich nur Stellen an, bei denen deren Gehaltsangaben sich mich mit meinem jetzigen Gehalt treffen können. Wenn ein Job interessant klingt aber das angegebene Gehalt weit darunter liegt - schreibe ich gar nicht hin.

Anfangs und weniger Geld... ja, je nach Arbeitsort gebe ich mich damit auch zufrieden. Kürzerer Arbeitsweg heißt weniger Fahrtkosten und da ist es dann auch verschmerzbar weniger zu verdienen.

Was kann der Grund dafür sein? Klar, man ist eine unter vielen aber dennoch... möchte halt gerne wissen, was ich zukünftig besser machen kann.

eigentlich sind es zwei Fragen :)

bei Platz 1 im großen Blatt sind die Lilien das Thema, darum geht es also,
was sagen die Lilien vorerst aus. es gibt die 3 Themen, Intimität, Harmonie und Familie
verdeckt liegt die Sonne, eine große erfolgskarte,
zwei Karten die möglicherweise sich hindern und entgegenstehen können,
Darunter der Bär, daneben der Reiter , kann darauf hinweisen das du vorankommen willst,
auf dir liegen die Blumen , das Treffen, auf 9 eben der Bär, auf Bär das Kind und auf Kind liegst du,

hier ist diese Unterwürfigkeit dabei von der ich sprach, Chef und Arbeiter ,Vater Kind usw.

Werbung:

.
ich möchte mich schon länger beruflich verändern, bin nun diesbezüglich aktiv doch irgendwie hakt es.
Es war die gleiche Frage... hatte das Blatt schon montags ausgelegt.

Das heisst - dieses grosse Blatt gilt auch mehr dem Herausfinden, wo es hakt. Dann scheint das im Moment gefühlt für dich auch das Wichtigste zu sein. Montags ausgelegt.... der Mond-Tag - liegt hier auch mit Mond im Haus der Schlange - als ein dir wichtiges und dich umtreibendes Thema für Ent-wicklung, Weiterentwicklung und Heilung /Transformation.
Dame im kreativen, schöpferischem Haus des Kindes rösselt auf den Mond im Haus der Schlange - Mond spiegelt auf den Reiter im Klee.

Wenn du jetzt beruflich wechselst, dich beruflich veränderst, dann möchtest du dich danach auch mal angekommen fühlen und da richtig sein, wo du dann bist – Wege im Haus des Baumes über dir- wenn du Altes hinter dir lässt - Sarg auf den Wegen hinter und unter dir. Ich fürchte, nur den Arbeitgeber zu wechseln - wird da nicht reichen. Ohne einen veränderten Blickwinkel. Da besteht die Gefahr, dass du das Problem mitnimmst - Lilien auf 1 verdeckt die Sonne - Berg im Haus der Sonne auf das Schiff im Ankerhaus rösselnd.

Gedanklich – Wolken auf Wolken (verdeckt die Eulen) und gefühlsmässig (Eulen im Haus des Mondes) ist da in dir das Wissen schon da - das eine deutliche und einschneidende Veränderung und Richtungswechsel bei dir ansteht – Dame steht vor dem Kreuz im Haus der Eulen – im Haus des Kreuzes die Fische als universelle Energie der höchsten Stufe - den eigenen Platz im Grossen Ganzen zu finden.

Buch/ angesammeltes und mitgebrachtes Wissen für die richtige, gekommene Zeit für einen Wandel - taucht hier auch wieder aus der Versenkung auf – Buch liegt auf dem Sarg und hat eine Botschaft für dich, was eine Richtungsänderung angeht – Sarg im Haus der Wege spiegeln auf den Brief im Turmhaus.

Bei deinen Bewerbungen hast du aber – so wie es aussieht – wohl weiter auf alt vertraute Wege und Verhalten gesetzt – Lilien auf 1 (verdeckt die Sonne) - im Haus der Lilien der Hund für treue beibehaltene Verhaltensmuster – Hund, der auf den Ring für Wiederholung rösselt - Hund in den Lilien- auf den du als Dame rösselst und Sonne, die auf den Hund rösselt.

Verhaltensmuster, die wohl mal notwendig waren und mal dem eigenen Selbstschutz gedient haben – Sonne im Herzhaus – Herz im Haus des Berges- Berg im Haus der Sonne. Sonne rösselt auf den Fuchs im Fuchshaus.

Jetzt in dieser Form aber nicht mehr notwendig sind und zu einer Art Selbstsabotage Programm von Verhinderung geworden sind – Fuchs im Fuchshaus (verdeckt der Herr als rationale Verstandes-Seite) rösselt auf den Berg im Haus der Sonne und Fuchs rösselt auf die Blumen im Haus der Dame. Verhinderung von Erfolg bei Bewerbung/sich vorstellen – Dame rösselt auf den Anker im Haus der Mäuse - Bär im Haus der Blumen spiegelt auf die Ruten – Baum auf den Ruten korrespondiert mit den Wegen. Die Wege von denen denkst, das sie immer noch so richtig für dich sind - was aber nicht mehr stimmt– Sense im Haus des Briefes /Bewerbungen.

Auf den Wegen unter dir liegt bereits der Sarg auf den Wegen – verbrannte Erde, auf der das Glück für dich beruflich wohl nicht mehr gedeihen wird – Anker im Haus der Mäuse. Bei dem, was du dir beruflich und generell als Boden unter deinen Füssen - als Glück ansiehst und wünschst - Dame rösselt auf den Klee im Schiffhaus – Schiff im Haus des Ankers.

Ich weiss ja nicht, was du beruflich machst – Schiff steht auch für Handel und Verkauf - auch Übersee. Auch Internet-Handel. Klee rösselt auf den Ring im Park (auch Internet und Online-Handel) – Park im Haus der Fische. Fische im Haus des Kreuzes, das vor dir liegt - Park und Schiff aufeinander spiegelnd.

Was ich hier in deinen Karten sehe- scheinst du von Haus aus und von Kind an ein sehr kreatives Naturell zu sein – Blumen im Haus der Dame - da liegt eine grosse schöpferische, spielerische Kraft drin – Bär im Haus der Blumen – Kind im Haus des Bären.

Auch was die Beratung von Anderen angeht und ihnen ein Stück auf ihrem Weg weiterzuhelfen – ein Talent/Begabung hast -Störche im Haus – Schlüssel im Haus der Störche rösselt auf den Baum, in dessen Haus die Wege liegen – Klee im Haus des Schiffes – verdeckt die Schlange – sich um Andere gut und fürsorglich kümmern können – Mond im Haus der Schlange und mit Eulen im Mondhaus –Dame im Haus der Eulen - Andere gut beraten und dich in sie gut einfühlen können.

Was dir aber wohl vor langer Zeit - als Kind- von deiner mütterlichen Seite - mal als unsinnig, unnötig und nicht erfolgversprechend ausgeredet und abgewöhnt wurde – Schlange als Mutter liegt im Haus der Sense und Schlange rösselt auf die Sense im Haus des Briefes. Dir beigebracht wurde, dich nur rein auf deinen rationalen Verstand zu verlassen – Schlange rösselt auf den Herrn – Mond im Haus der Schlange rösselt auf die männliche Sonne und auf den Sarg auf den Wegen.

Daran sollte sich aber jetzt wohl etwas verändern – Sonne spiegelt auf den Schlüssel – im Haus des Schlüssels liegen die Mäuse – alte Bodenhaftung und Sicherheits-Muster loslassen – Anker im Haus der Mäuse.

Mäuse spiegeln auf die Fische – in Fluss kommen, Grenzen und Begrenzungen auflösen – die Perspektive wechseln – eine höhere Sicht einnehmen - beides miteinander verbinden – Mond/Gefühl der Intuition und dem Herzen folgen und Sonne -als der dann umsetzenden Kraft für deine Intuition und deine kreativ-schöpferische Seite.

Mit deinem jetzt wieder hochgekommenem Wissen und Talenten – jetzt in die Eigen-Autorität zu gehen – Turm im Haus der Bücher - selbst zu bestimmen und selbst zu entscheiden – wann du von welchem Wissen wie Gebrauch machen möchtest. Von der Einseitigkeit weg – Turm im Bücherhaus spiegelt auf den Berg im Haus der Sonne.

Und dabei Gefühl/Intuition und dem Herzen folgen und Verstand/Ratio für die Umsetzung – beide als gleichberechtigt anzusehen - Turm im Haus der Bücher rösselt auf den Ring für Vertrag Haus des Parks – Ring spiegelt glatt auf das Herz – Turm rösselt auf den Park im Haus der Fische – den eigenen Platz im Grossen Ganzen zu suchen und auch einzunehmen – um das eigene Leben als sinnvoll zu empfinden – Fische im Haus des Kreuzes.

Bewerbungen - die eine berufliche Veränderung bringen sollen - werden wohl auch nur dann Sinn machen und Resonanz finden - wenn du zuvor auch den Blickwinkel wechselst und den Bereich wechselst, in dem du dich bewirbst.

Ein sich neu festlegen und an etwas binden - liegt ja hier mit Ring im Park und auch damit dein Einkommen verdienen zu können - Ring im Park rösselt auf das Schiff im Anker - Park im Haus der Fische /Geld spiegelt glatt auf Schiff.

Aber etwas - was dir lange Sicherheit geboten hat - muss zuerst von der Einstellung her verändert werden und losgelassen werden - Anker im Haus der Mäuse - Mäuse im Haus des Schlüssels.

Zurück
Oben