"Es gibt keinen Gott."

Finde Antworten in Dir selbst - sonst bist Du immer an den Glauben an Konzepte andere angewiesen und kannst nur vermuten und (ver)spekulieren. Wenn Du Dich wieder selbst ganz und vollkommen anstatt halb und unvollkommen gefunden hast, bist Du Dir gewiss und lässt Dir nichts mehr vormachen, was Dir dann Deinen geistig WACHEN oder OFFENEN Sinn-Blick auf Dich selbst als TRANSZENDENZ oder TRANCE-ZEN-DANCE verstellt.

Finde Dich in Deiner Konzept-ivität gegenüber Dir selbst absolut gut anstatt geistige Konzepte anderer.

Glaube nichts!
Vertraue zutiefst in Dich!

:zauberer1

Genau das mach ich ja die ganze Zeit ......

Kopfschüttel
Mandy

Werbung:
Genau das mach ich ja die ganze Zeit ......

Kopfschüttel
Mandy

Nicht wirklich - weil Dein Kleines Selbst nichts ohne das Grosses Selbst des Höchsten Lichtes oder Göttlicher Intelligenz ist. Und so bist Du Dir doch im Grossen Ganzen nicht Deines Wirklichen Selbst bewusst bzw. Dir ganz gewiss.
Sonst hättest Du kein Problem, DAS WORT gött-licht zu verstehen, weil Du jenseits davon geistig NAMENLOS bist...

Nicht wirklich - weil Dein Kleines Selbst nichts ohne das Grosses Selbst des Höchsten Lichtes oder Göttlicher Intelligenz ist. Und so bist Du Dir doch im Grossen Ganzen nicht Deines Wirklichen Selbst bewusst bzw. Dir ganz gewiss.
Sonst hättest Du kein Problem, DAS WORT gött-licht zu verstehen, weil Du jenseits davon geistig NAMENLOS bist...

Wouuuwww - das hat aber gesessen :weihna1

Weisst du, es ist nicht so, das sich das Wort an sich nicht versteh .....
Allerdings, ich habe kein göttliches Bewusstsein, weil ich nicht an Gott glaube, nicht an Höchstes Licht und nicht an göttliche Ingelligenz und das, genau deswegen, weil ich mir selbst wirklich sehr bewusst bin .....

Das ist aber eine Frage des Glaubens und die Beweisführung wird auf beiden Seiten schwer - du hast keine dafür, ich hab keine dagegen. Somit lass ich dir deinen Glauben, jeder der das braucht darf einen haben und du akzeptierst meinen Nichtglauben.
Ich fühl mich auch ohne Gott nicht als kleines Selbst :weihna1

:)
Mandy

@ Mandy - es sagt doch kein Wort etwas über Dich selber jenseits davon aus.

Und wenn Du Dir SELBST bewusst bist, fragt es sich, wessen Du dann bewusst bist, was NICHT Du selber im Grossen Ganze bist...???

Natürlich bin ich entwicklungsbedürftg. :clown:Aber wohin ich mich entwickle, will ich nicht vorgeschrieben bekommen. :nono:
Wohin ich mich entwickle, wird nur die Zeit zeigen.:stickout2:

LG, C:liebe1:

Ich glaub allerdings auch nicht, dass diese Entwicklungsbedürftigkeit DER Grund ist warum wir hier sind.

Sondern umgekehrt, wir sind hier und deswegen ist es notwendig sich ständig zu entwickeln. Die Erde befindet sich ständig in Veränderung und wenn wir uns da nicht mitentwickeln würden wir aussterben. Das nennt sich dann Evolution ....

:)
Mandy

Natürlich bin ich entwicklungsbedürftg. :clown:Aber wohin ich mich entwickle, will ich nicht vorgeschrieben bekommen. :nono:
Wohin ich mich entwickle, wird nur die Zeit zeigen.:stickout2:

LG, C:liebe1:

Anstatt Selbst-Entwicklung lässt sich auch geistige Selbst-Entfaltung sagen - vergleichbar einer Pflanze, die sich von ihrer Verschlossenheit löst und sich selbst an Licht bringt und sich daraus für sie Farbenpracht und Früchte ergeben.

Du kannst Dich nur zu Dir selber entwickeln und vollkommen ausgereift sein - vergleichbar einer vollaromatischen Frucht, die wieder besamend wirkt.

So lange Du in Gedanken gefühlsmässig düster orientiert bist, siehst Du nun mal nur Schwarz und es fehlt an dem, was Dich über Dich selbst GESUND hinauswachsen und für Dich GESUND fortschrittlich sein lässt...Tod im Bewusstsein, lässt es Deinem Gemüt an Licht und damit an Gemüt-Licht und Deiner wirklichen Muse fehlen, von der Du Dich dann göttlich geküsst fühlst...

Wenn Du Dornröschen bist, bist Du auch die Dornen-Krone-Hecke und der Prinz als Menschenkind, was im Königlich Sein ganz groß ist.

Wenn Du Schnee-Wittchen bist, bist Du auch die Wetter-Hexe und die Äpfel aus dem Paradies.

Wenn Du Frau Holle bist, bist Du auch so wie Schnee weise und wie Kristall funkelnd in allen Regen-Bogen-Farben.

Wenn Du Artemis oder Diana oder Ama-Zon(e) bist, verstehst Du auch mit dem Regen-Bogen ins Schwarze für mehr Durchblicke zu zielen...

Wolltest Du nicht eine Regen-Bogen-Kriegerin sein???

Werbung:
Du stehst da irgendwie drauf - gell :weihna1

Mandy

Du merkst doch selbst, dass kein Wort in Deutsch zu mehr Welt-Selbst-Verständnis führt. So könnte ich auch in Spanisch oder Chinesisch schreiben und der Effekt wäre der selbe. Also sind mehrdimensionale Bilder im Nu für das Selbst-Gefühl weiterführender.

:banane: :escape:

Zurück
Oben