Es gibt keine Wissenschaft!

Werbung:
uff kenne ich aber ich würde sagen :
dattda gibt´ s garnicht !

vom Ansatz her ... - nichts für ungut - aber gehört diese Diskussion nicht eher in die Spielecke ?
 
Nein, Jens und Asa... nachdem ich mir über die Quintessenz aller "es gibt kein dies oder jenes" Fäden bewusst wurde, stelle ich fest, es gibt keine Wissenschaft, es gibt nur Religion. Und diese wird dann jeweils zur Wissenschaft erhoben. Komisch, dabei gibts die doch gar nicht. Dinge gibts, die gibts gar nicht. *schmoll... :D
 
kein Grund zu schmollen, Du hast es doch voll durschaut, echt jetzt !

allerdings hätte ich es dreist herumgedreht :
manche erheben Wissenschaft zur Religion
in der Hoffnung, daß es da draußen EINE Wahrheit gibt

vielleicht wollen alle - auch die Esoteriker - doch nur das eine ;)
 
Nein, Jens und Asa... nachdem ich mir über die Quintessenz aller "es gibt kein dies oder jenes" Fäden bewusst wurde, stelle ich fest, es gibt keine Wissenschaft, es gibt nur Religion. Und diese wird dann jeweils zur Wissenschaft erhoben. Komisch, dabei gibts die doch gar nicht. Dinge gibts, die gibts gar nicht. *schmoll... :D

Es gibt NIX , was es nicht gibt ,....

:D:lachen:
 
Nein, Jens und Asa... nachdem ich mir über die Quintessenz aller "es gibt kein dies oder jenes" Fäden bewusst wurde, stelle ich fest, es gibt keine Wissenschaft, es gibt nur Religion. Und diese wird dann jeweils zur Wissenschaft erhoben. Komisch, dabei gibts die doch gar nicht. Dinge gibts, die gibts gar nicht. *schmoll... :D

....& trotzdem gibt es Leute, die abhängig von etwas werden, was es ja eigentlich gar nicht gibt.
Wie das?
 
Werbung:
Zurück
Oben