kosima
Mitglied
Es gibt auch einen Film von Raymond a.Moody
Leben nach dem Leben
Sehr eindrucksvoll
Namaste Kosima
Leben nach dem Leben
Sehr eindrucksvoll
Namaste Kosima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo paulus!
ich bin neu hier und lese mich drade ein bischen ein.
meine mutter ist vor 4 wochen gestorben und es war für mich ganz schrecklich,da ich sie toter gefunden habe!weiß nicht genau was ich vom leben nach dem tot halten soll!?
Hallo Paulus!
Ja, ich würd Dir gern meine ganze Geschichte erzählen!
VIELLEICHT hast grad Zeit?
14.11.2010.
Hallo, hier ist Himmelsleiter. Ich habe mich erst kürzlich angemeldet und traue mich heute nach längerem Überlegen meine eigene Nahtoderfahrung bekannt zu geben.:
Im Jahre 1982 hatte ich während eines Urlaubes in Afrika einen totalen Kreislaufzusammenbruch, - auch ich sah mich am Boden liegen und wunderte mich was da geschah. Plötzlich hatte ich das Gefühl in einen schwarzen Tunnel gesaugt zu werden. Das ging alles ganz schnell. Am Ende dieses Tunnels war ein helles, unsagbar schönes, warmes Licht. Ich hörte Musik und habe Farben wahrgenommen, ich kann das alles mit den mir zur Verfügung stehenden Worten gar nicht beschreiben. Plötzlich sah ich viele Lichtgestalten die mich alle umringt haben. Von diesen Lichtgestalten ging eine
noch nie vorher empfundene Liebe aus. Plötzlich kam meine leibliche Mutter auf mich zu, an welche ich mich bewußt nicht erinnern kann, weil sie starb als ich 10 Monate alt war.
Sie umarmte mich und sagte daß ich noch einmal zurück muß in mein Leben auf der Erde,
ich hätte noch eine Aufgabe zu erfüllen. Dann hat mich eine Lichtgestalt zu dem Tunnel begleitet und ich mußte zurück, was ich gar nicht wollte.
Ich war ein Jahr lang furchtbar traurig, es war schrecklich für mich, wieder hier sein zu müssen.
Als sich diese Traurigkeit gelegt hatte, wußte ich, daß ich vor dem sterben keine Angst mehr hatte. Auch bin ich überzeugt daß es keine Hölle im gebräuchlichen Sinn gibt, die Hölle ist hier auf Erden. Wir erleben sie täglich. Sie wird uns über die Medien näher gebracht, oder wir haben Schmerzen, egal ob körperlich oder seelisch.
Ich glaube an eine Dimension in die wir eintreten, nachdem unsere Seele unseren Körper verlassen hat. Habe auch schon einigen Menschen dadurch Trost spenden können.
Nach diesen sogenannten "Trauerjahr" gehe ich auch viel leichter und gelassener durchs
Leben, ich nehme alles viel lockerer und bin so bereits 71 Jahre alt geworden.
Liebe Grüße an alle die meinen Bericht lesen. Himmelsleiter.
Hallo,tut mir leid,dass es so lang gedauert hat,mein Hund ist mir abgehaut!Bist schon müd?