Es gibt ein Buch

FayInanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
818
Ort
Vorarlberg
...mit dem Titel,


Als mein Mann mich in den Keller sperrte
damit ich ein Buch schreibe

(M)eine Kindheit schamanisch betrachtet

und auf dem Cover folgendes Bild...

... das ich hier leider nicht hochladen kann weil ich noch keine 100 Beiträge habe - was für eine komische Regelung ist das denn??????


...würdet ihr dieses Taschenbuch zumindest in die Hand nehmen?

Freu mich auf euere Antworten!

Grüaßle,
Fay Inanna
 
Werbung:
du kannst aber nen link reinschreiben, nana ... das müßte gehen.
also auch wenns link setzen nicht geht, die adresszeile hier eintragen, ev. ohne www vorne.
damit man das cover sieht, und beurteilen kann, ob man es in die hand nehmen würde.
ansonsten wär ne inhaltsangabe net schlecht, dann kann man vll. auch noch sagen, das man es ev. kauft... :D
 
Das Bild ist hier zu finden:

Auf dieser Seite links das dritte von oben - die Treppe mit dem Tor

w w w.trafo.or.at/Seiten/Angebot/LerngrSabrina.h t m l

(der Link muss leider von Hand übertragen werden, da ich keine Links setzen kann...)

Inhaltlich ist es weder eine reine Biografie noch ist es ein rein schamanisches Buch - es ist eine Erzählung meines Lebens (übrigens habe ich nicht als Kind schon meditiert und ich war auch nicht von Geburt an erleuchtet *ggg*) Welche immer wieder von "Zwischenspielen"(Zwischenkapitel) unterbrochen wird, in denen dann aus meiner heutigen Sicht erzählt wird wie ich die verschiedenen Erlebnisse aufgearbeitet habe (immer wieder auch Rituale und andere Anleitungen im Text).

Es ist also Erzählung und Arbeitsbuch in einem.

Die Geschichte selbst enthält sehr wohl einige Sequenzen die an "Kellerkinder" erinnert, aber eben auch den Weg die "Kellerstiege" hoch ans Licht (daher das Bild auf dem Cover)
Das Tor ist übrigens nicht die Jakobsleiter sondern das Tor der Ruine Wolkenstein in Wörschach - da wo der Kondor tanzen wird ;o)

Der Titel "Als mein Mann mich in den Keller sperrte..."
kam zustande als mein Mann mal wieder eine Frage an mich richtete und ich ihm lange uns ausführlich die Zusammenhänge erklärte.
Er schaute mich an und meinte:´"Schreib doch endlich ein Buch!" und ich sagte:"Nein, warum sollte ich?" Darauf meinte er:" O.k. wenn ich dich jetzt mit einer Lampe und einer Schreibmaschine in unseren tiefsten Keller (der kleine Erdkeller unter unserem Seminarraum) sperren würde, was würdest du dann für ein Buch schreiben?"
Worauf ich antwortete:" Da würde ich ein Buch schreiben mit dem Titel "Als mein Mann mich in den Keller sperrte..."
Das ist auf den ersten Seiten von diesem Buch dann auch erklärt.

Soweit ein wenig zu dem Buch,
danke Lucia und liebe Grüße,
Nana
 
Werbung:
Zurück
Oben