Es gibt Dualseelen

Sandrai

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2010
Beiträge
10
Liebe Freunde,

alle die an dem Thema Seelenverwandtschaft und Dualseele interessiert sind,
kann ich das"Dualseelenhilfe-forum" empfehlen...

Schaut mal rein, erzählt Eure Geschichten, nehmt teil an den spannenden Schicksalen!
 
Werbung:
och nun hab ich schon geglaubt da werden wunderbare Dogmen doziert und unreflektiertes reflektiert und dann ist es doch blos Werbung :schmoll:

und dann noch nicht mal mit richtigem Link oder zumindest einer angabe der Top-Level Domain...

:rolleyes:
 
Offensichtlich ein großes Missverständnis.
Wollte meinen Beitrag nicht als Werbung posten!

Du musst hier eine starke Elefantenhaut besitzen und wissen, dass versteckte Ironie hier schon fast die Tagesordnung ist.

Such in der Fülle der Spreu den Weizen.....nur so kannst du hier bestehen :)
 
Werbung:
Offensichtlich ein großes Missverständnis.
Wollte meinen Beitrag nicht als Werbung posten!


Da die Seite von dir ist kann man es aber wohl nur so nennen. ich bin nicht generell gegen werbung aber gegen die meisten dinge welche heute so mit dem dualseelen-thema veranstaltet werden ...
 
Zurück
Oben