Es geht nicht

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Es geht nicht, der Geist braucht seinen Freiraum.
Er gehört niemanden. Er gehorcht niemanden. Er ist niemanden etwas schuldig.

Er, der Geist, ist einfach eine unendliche Gnade. Ein dich liebevoll küssender Augenblick. Ein warmes Gefühl wie ein Sommerregen, der dich erfrischt. Spontan und ganz unbedarft. Er ist wie ein Kompliment ohne Erwartung.

Er geht nicht. Er steht still.

*Klopf klopf* "Ja, wer ist da". "Niemand ist hier." "Na dann ist ja gut, dann bleiben Sie draußen."

So oder so ähnlich würde der Geist sich selbst einladen. Er ist sich selbst nicht willkommen. Er schweift umher und hat keinen Platz im Leben. Er träumt vor sich hin und webt eine Welt aus unvorstellbaren Möglichkeiten.

Klarer Geist ist wie ein hochprozentiger Alkohol. Nix für Säufer.
Deshalb kommen nur Menschen mit ihm klar, die absolut rein sind.

Wer den Geist bei sich zuhause einladen möchte, muss erst einmal sich selbst ausladen. Ander geht es nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=jpdqMz11L0s
 
Werbung:
Es geht nicht, der Geist braucht seinen Freiraum.
Er gehört niemanden. Er gehorcht niemanden. Er ist niemanden etwas schuldig.

Er, der Geist, ist einfach eine unendliche Gnade. Ein dich liebevoll küssender Augenblick. Ein warmes Gefühl wie ein Sommerregen, der dich erfrischt. Spontan und ganz unbedarft. Er ist wie ein Kompliment ohne Erwartung.

Er geht nicht. Er steht still.

*Klopf klopf* "Ja, wer ist da". "Niemand ist hier." "Na dann ist ja gut, dann bleiben Sie draußen."

So oder so ähnlich würde der Geist sich selbst einladen. Er ist sich selbst nicht willkommen. Er schweift umher und hat keinen Platz im Leben. Er träumt vor sich hin und webt eine Welt aus unvorstellbaren Möglichkeiten.

Klarer Geist ist wie ein hochprozentiger Alkohol. Nix für Säufer.
Deshalb kommen nur Menschen mit ihm klar, die absolut rein sind.


Wer den Geist bei sich zuhause einladen möchte, muss erst einmal sich selbst ausladen. Ander geht es nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=jpdqMz11L0s

ist ja lustig, hab ich doch letzthin ganz ähnlich formuliert:

"...ich glaube das ist ein gaaanz wichtiger punkt für einen heutigen esomenschen wie mich, und wie wohl auch recht viele andere in der „westlichen“ welt. so weit ich erkennen kann, versuchen nämlich viele, ihr menschsein zu transzendieren/überwinden/whatever, und es gelingt halt einfach nicht.
ich glaub man sollt dazu stehen, dass man mensch ist – es eröffnet einem ja gerade auch deswegen, wegen der schwäche und dem ego und all dem shit, unglaubliche lernmöglichkeiten.
allverbundenheit ist für menschen, so sehe ichs im moment (kann sich sicher wieder ändern), wie eine flasche teuren whiskey für den trockenen alki – nicht wirklich handhabbar.
ich bleib bei der liebe, bis auf weiteres..."

greetz

kona
 
Es geht nicht. Paraphrasen, nichtssagende Wortakkrobatik. Musik für die Welt. Für irgendwenn tun. Nein.

Maximaler universeller Egoismus.
Ich bin zu abgehoben und viel zu sehr im Leben manifestiert,
um noch einen einzigen Menschen neben mir stehen lassen zu können.
Vernichtung einer harmlosen Erscheinung.
Das Leben höchsten Ideale gewidmet, die sich auflösen und verschwimmen, im Nichts.

Keiner kann mehr folgen. Sie alle wollen folgen. Sie können nicht folgen. Es geht nicht. Sie folgen ihrem Herzen, sie folgen ihren Gedanken, Sie folgen ihren Wünschen, ihren Trieben, sie folgen wie Schäfchen. Doch sie glauben ganz anders. Sie haben kein Vertrauen und deshalb folgen sie.
Sie folgen dir in den Tod. Anders geht es nicht.

Zeit zu gehen. Zu gehen in einen anderen Raum. Die Identifikation ist abgeschlossen. Der Raum erschlossen. Lass uns weiter gehen.
 
Es geht nicht. Paraphrasen, nichtssagende Wortakkrobatik. Musik für die Welt. Für irgendwenn tun. Nein.

Maximaler universeller Egoismus.
Ich bin zu abgehoben und viel zu sehr im Leben manifestiert,
um noch einen einzigen Menschen neben mir stehen lassen zu können.
Vernichtung einer harmlosen Erscheinung.
Das Leben höchsten Ideale gewidmet, die sich auflösen und verschwimmen, im Nichts.

Keiner kann mehr folgen. Sie alle wollen folgen. Sie können nicht folgen. Es geht nicht. Sie folgen ihrem Herzen, sie folgen ihren Gedanken, Sie folgen ihren Wünschen, ihren Trieben, sie folgen wie Schäfchen. Doch sie glauben ganz anders. Sie haben kein Vertrauen und deshalb folgen sie.
Sie folgen dir in den Tod. Anders geht es nicht.

Zeit zu gehen. Zu gehen in einen anderen Raum. Die Identifikation ist abgeschlossen. Der Raum erschlossen. Lass uns weiter gehen.

Ja, gerne.
 
Maximaler, universeller Egoismus. Ich bin zu abgehoben und viel zu sehr im Leben manifestiert,
um noch einen einzigen Menschen neben mir stehen lassen zu können.


Zeit zu gehen. Zu gehen in einen anderen Raum. Die Identifikation ist abgeschlossen. Der Raum erschlossen. Lass uns weiter gehen.


Hä, passt das zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben