Es Brennt in mir

Luxusweib

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
3
Alles fing an unter die Dusche.
Da dachte ich mir, mein nächster Freund darf nicht...........bla,bla,bla sein.
Nun ja......Überraschung, ein halbes Jahr später Traf ich unverhofft genau so einen Typen. Eigentlich suchten wir uns ja net, awa trotzdem Gefunden.
Am Anfang hamma uns nicht Gemocht, doch das Universum hatte andere Pläne. Das Amorspfeil war so Treffsicher, das es mittlerweile nach etliche Jahre nicht nachlässt.
Wir sind miteinander Telepathisch so intensiv Verbunden, als ob Er ständig bei mir wäre. Ich/ wir fühle/n, spüren uns meistens sehr Intensiv in der Nacht, weil wir beide Tagsüber sehr viel Arbeiten. Das Gefühl ist soooo Atemberaubend, bei jeden Wiedersehen bekomme ich weiche Knie. Wir können miteinander nicht Reden, da das Gefühl sooooo mega stark ist. Wir Wissen genau, wie den anderen gerade geht. Ab und zu fühle ich einen Hauch von Ihm.
Ich habe starke Visionen, ich kann nimma Schlafen, ich Träume von Ihm.
Ich weiß genau das Ihm genauso geht.
Wir kommunitzieren miteinander Telepathisch. Ich Denke ständig an Ihm- my Love. Wir Kommunitzieren auch undirekt- dh über unsere Freunde. Leider Streiten wir auch über unsere Freunde immerwieder miteinander. Doch mir wäre es viel Lieber, Face 2 Face Gespräch.
Obwohl Er mir das schon gesagt hat ins Gesicht das Er mich Liebt, hab ich Ihm von mir damals vor lauter Liebe weggewiesen- ich Depp....
Jetzt verfolgt mich die große Liebe.
Vielleicht Liest Du zufällig das und gibst mir eine 2-te Chance?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Augen brennen, von den Tränen, die du weinst.

Worte zu finden fällt mir unheimlich schwer, die Gefühle haben mich sehr überwältigt. Ein Cocktail aus Angst und brennender Liebe, das Gefühl dringen Antworten zu müssen weil das Herz explodiert. Aber genauso Angst vor dem Verletzt werden, wie davor keine Antwort zu bekommen. Angst dich zu verlieren.Und ich ? bin einfach sehr stark verwirrt.Auch die letzten schritte werden wir gemeinsam gehen.

Lass dir die Zeit die du brauchst, ich brauche sie auch

Und auf deine Frage....
Immer Bei Dir (feat. Trettmann) - YouTube
 
Tja, man merkt, daß alle Stufen der Seele in dieser Welt vertreten sind. So wie überall lässt die Qualität deutlich nach.
 
Tatütata! Könnte bitte mal Jemand die Feuerwehr holen? Advent, Advent der Weihnachtsbaum brennt. Ach so, nee. Das war ja was ganz anderes.

Durch Tränen brennende Augen... Wieso gießt du dir auch Den ganzen Alkohol in die Augen?

Sollte man nicht tun. ;)
 
;):ROFLMAO::p:p:p:p:p:sneaky::eek::giggle:
Tatütata! Könnte bitte mal Jemand die Feuerwehr holen? Advent, Advent der Weihnachtsbaum brennt. Ach so, nee. Das war ja was ganz anderes.

Durch Tränen brennende Augen... Wieso gießt du dir auch Den ganzen Alkohol in die Augen?

Sollte man nicht tun. ;)

Du ich glaub die Feuerwehr ist schon unterwegs... ;)
Apropos Alkohol ich habe gerade 6 mal hintereinander Angestoßen ...:D:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben